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Best Practice "Ich bei IPP" - Employer Branding
Arbeit & Fachkräfte

Best Practice "Ich bei IPP" - Employer Branding

Wir beleuchten diesmal die Gestaltung der Arbeitgebermarke mit Hilfe einer Agentur - wie läuft dieser Prozess ab und wie kann der Blick von außen hilfreich sein?

31. Oktober 2022

Interview mit "ParkosSalzer Agentur für Employer Branding"

Wie definiert man nun die authentische Arbeitgebermarke? Und vor allem - wie haucht man dieser Leben ein? Hier ein Beispiel wie Hoteliers mit Hilfe einer Agentur rasch, strukturiert und nachhaltig diesen Prozess gestalten können.

Alexander Ipp von den IPP Hotels gibt uns im Anschluss einen Einblick, wie sein Employer Branding Programm "Ich bei IPP" entstanden ist. Die begleitende Agentur war "ParkosSalzer Employerbranding" - Birgit Parkos und Caroline Salzer - die ihre Sicht aus Marketing und Human Resources in den Prozess einbringen. 

Wir wollten wissen, wie die Reise zur lebendigen Arbeitgebermarke gelingt und haben die beiden Damen zum Interview gebeten:

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Mag.(FH) Kristin Oberweger

Mag.(FH) Kristin Oberweger

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