Zum Inhalt

ÖHV Team Vorarlberg

Landesvorsitzende Heike Ladurner-Strolz und ihr Team stellen sich vor.

Unter Nachhaltigkeit verstehe ich ein Denken und Handeln in Kreisläufen - im ganzen Hotel mit unserem Team, allen Gästen und Partnern. Wichtige Säulen sind die Wertschätzung für unser Team und ein Zeitmanagement, welches unseren Mitarbeitern und auch meiner Familie, die im Betrieb mitarbeitet, eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit ermöglicht. Wir brauchen eine ganzheitliche Betrachtung von Regionalität und einen klugen und effizienten Einsatz der Produkte, die wir verwenden. Dass die ÖHV die Fragen des Ressourcenmanagements sehr ernst nimmt und uns Mitgliedern konkrete Handlungsempfehlungen gibt, schätze ich. Wir sind als Branche gefordert, „positive Zeichen zu setzen".

Heike Ladurner-Strolz
Hotel Zimba, Schruns

Landesbeiräte Vorarlberg

Gemeinsam mit der Landesvorsitzenden, Heike Ladurner-Strolz, stehen die Landesbeiräte für Fragen und Anliegen der Vorarlberger ÖHV-Mitglieder gerne zur Verfügung und vertreten deren Interessen bei Entscheidungsträgern sowie in der Bundes-ÖHV.

Ulrike Fink

Ulrike Fink

Gasthof Krönele, Lustenau

+43 5577 82118E-Mail senden
Marcél Herburger

Marcél Herburger

Hotel Restaurant Mohren, Rankweil

+43 664 5475356E-Mail senden
Mag. Oswald Jäger

Mag. Oswald Jäger

Ski- und Wanderhotel Jägeralpe, Warth am Arlberg

+43 5583 4250E-Mail senden
Natalie Margret Lässer

Natalie Margret Lässer

Sonne Lifestyle Resort, Mellau

+43 5518 20100-505E-Mail senden
Emanuel Moosbrugger

Emanuel Moosbrugger

Biohotel Schwanen, Bizau

+43 5514 2133E-Mail senden
Fried-Joachim Störmer

Fried-Joachim Störmer

Suitehotel Kleinwalsertal, Mittelberg/Kleinwalsertal

+43 5517 50780E-Mail senden
Zur Hauptnavigation
PrintShare

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.