Zum Inhalt

ÖHV Team Salzburg

Landesvorsitzender Präsident Walter Veit und sein Team stellen sich vor.

Die Abschreibung muss endlich repariert werden! Unser international umworbener, weitgereister und auf hohem Niveau verwöhnter Gast erwartet sich von uns alle paar Jahre neue Bäder und modernisierte Spa-Bereiche, während der österreichische Gesetzgeber steuerlich in Generationen denkt. Um attraktiv zu bleiben, müssen wir investieren. Und wir müssen angepasst an die kürzeren Investitionszyklen abschreiben können. Eine Lösung kann natürlich nur auf Bundesebene erfolgen, aber ich erwarte mir eine starke landespolitische Unterstützung dafür!

Walter Veit
Präsident und Landesvorsitzender Salzburg
Hotel Enzian, Obertauern

Landesvorsitzender, Landesbeiräte und Landesbeirätinnen Salzburg

Gemeinsam mit dem Landesvorsitzenden, Präsident Walter Veit, stehen die Landesbeiräte und -beirätinnen für Fragen und Anliegen der Salzburger ÖHV-Mitglieder gerne zur Verfügung und vertreten deren Interessen bei Entscheidungsträgern und Entscheidungsträgerinnen sowie in der Bundes-ÖHV.

Walter Veit

Walter Veit

Präsident und Landesvorsitzender Salzburg

Hotel Enzian, Obertauern
+43 6456 72070 E-Mail senden
Mag. Daniela Kari

Mag. Daniela Kari

Ebner's Waldhof am See, Fuschl am See
+43 6226 8264 E-Mail senden
Thomas Kendlbacher

Thomas Kendlbacher

Familien Naturresort Moar Gut, Großarl
+43 6414 318 E-Mail senden
Albert Schwaighofer

Albert Schwaighofer

Adler Resort, Saalbach
+43 6541 7331 E-Mail senden
Zur Hauptnavigation
Print Share

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.