Zum Inhalt

ÖHV Team Salzburg

Landesvorsitzender Vizepräsident Walter Veit und sein Team stellen sich vor.

Die Abschreibung muss endlich repariert werden! Unser international umworbener, weitgereister und auf hohem Niveau verwöhnter Gast erwartet sich von uns alle paar Jahre neue Bäder und modernisierte Spa-Bereiche, während der österreichische Gesetzgeber steuerlich in Generationen denkt. Um attraktiv zu bleiben, müssen wir investieren. Und wir müssen angepasst an die kürzeren Investitionszyklen abschreiben können. Eine Lösung kann natürlich nur auf Bundesebene erfolgen, aber ich erwarte mir eine starke landespolitische Unterstützung dafür!

Walter Veit
Hotel Enzian, Obertauern

Landesbeiräte Salzburg

Gemeinsam mit dem Landesvorsitzenden, Vizepräsident Walter Veit, stehen die Landesbeiräte für Fragen und Anliegen der Salzburger ÖHV-Mitglieder gerne zur Verfügung und vertreten deren Interessen bei Entscheidungsträgern sowie in der Bundes-ÖHV.

Markus Andexer

Markus Andexer

Großarler Hof, Großarl

+43 6414 8384E-Mail senden
Birigit Ebner

Birigit Ebner

Gasthof & Hotel Fürberg, St. Gilgen am Wolfgangsee

+43 6227 2385E-Mail senden
Cornelia M. Kogler

Cornelia M. Kogler

Hotel Heffterhof, Salzburg

+43 676 4252780E-Mail senden
Peter Mayer

Peter Mayer

Hotel Römerhof, Obertauern

+43 6456 7238E-Mail senden
Albert Schwaighofer

Albert Schwaighofer

Adler Resort, Saalbach

+43 6541 7331E-Mail senden
Zur Hauptnavigation
PrintShare

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.