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Best Practice APRO & Hotel AVIVA****s make friends

Hotelanbindungen und Gäste-Informationssystem gepaart mit unserem Herzstück – dem APRO® Kassensystem. Ein nahtloses Zusammenspiel verschiedener Systeme für mehr Effizienz.

5 Fragen an die Hotel AVIVA****s make friends

Was ist der Vorteil des Produkts/der Lösung für Ihren Betrieb? Welches Problem wird gelöst beziehungsweise welche Verbesserungen wurden im Betrieb erreicht?

Wir haben im Hotel AVIVA die Registrierkasse und eine Gäste-App von APRO® im Einsatz. Die Registrierkasse ist mittels Schnittstelle an das PMS Fidelio angebunden. Somit ist eine Zahlung mit der Zimmerkarte möglich sowie eine Bestellung von Getränken und Snacks mittels Smartphone oder Tablet. Durch den Einsatz dieser Produkte haben wir ein leistungsfähiges Gesamtpaket, das uns täglich bei der Arbeit unterstützt.

Wie wird das Produkt/die Lösung im Betrieb eingesetzt?

Mit der App ermöglichen wir unserem Gast, eine Getränkebestellung aus allen Bereichen des Hotels vorzunehmen und auf die Zimmerrechnung buchen zu lassen. Zudem kann der Gast seine Konsumationen jederzeit aktuell auf dem Smartphone oder auf zentralen Bildschirmen einsehen. Dies erleichtert den Checkout-Vorgang und erhöht den Getränkeumsatz, da jederzeit von überall bestellt werden kann.

Für die statistischen Auswertungen sind zahlreiche Tools vorhanden, die uns tagesaktuell eine genaue Übersicht über die Umsätze und die Anzahl der verkauften Produkte zeigen. Darüber hinaus finden AVIVA-Gäste in der App alle Informationen und Angebote, die Sie für einen entspannten Urlaub benötigen. Vom Wochen-Aktivprogramm über Wellnessbehandlungen bis hin zu den klassischen Infos der Zimmermappe. Und dies ganz unkompliziert und immer aktuell. Auch der Gutscheinverkauf ist durch die App ganz simpel. Der Gast wählt das gewünschte Design, den Wert und einen individuellen Text aus, und schon kann der Gutschein ganz einfach digital versendet werden.

Die Systeme von APRO laufen einwandfrei, sind einfach in der Wartung, und Support ist stets erreichbar.

Christian Grünbart MMBA MSc.
Hotelbesitzer & Geschäftsführer AVIVA****s make friends

Seit wann wird es eingesetzt und wie aufwändig war die Implementierung?

Die Registrierkasse und die App sind seit 2018 im Einsatz. Die Implementierung des Sortiments und der Aufbau der App benötigen einen überschaubaren Zeiteinsatz und wurden optimal von APRO® begleitet.

In welchen Punkten unterscheidet sich das Produkt/die Lösung vom Mitbewerb?

APRO® Kassensysteme ist als Komplettanbieter in diesem Markt seit über 25 Jahren vertreten. Alles aus einer Hand, von der Entwicklung über die Implementierung bis zum Sieben-Tage-Support – das war für uns überzeugend.

Welchen Betrieben würden Sie den ÖHV-Partner empfehlen?

Wir können die Firma APRO® auf jeden Fall all jenen weiterempfehlen, die ihren Betrieb mit innovativen und durchdachten Lösungen effizienter und kundenorientierter gestalten möchten. Ihre Systeme laufen einwandfrei, sind einfach in der Wartung, und der Support ist stets erreichbar. Auch die Bedienungsprozesse der verschiedenen Produkte sind für das Team leicht zu erlernen und daher schnell und unkompliziert zu integrieren.

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