Zum Inhalt

TrustYou

Die All-in-One Customer Experience Platform von TrustYou ermöglicht Hoteliers, Feedback von ihren Gästen zu sammeln und zu analysieren, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und Probleme umgehend zu lösen. Dies führt zu höherer Gästezufriedenheit, positiven Bewertungen und mehr Buchungen.
Kompetenzen: Bewertungsmanagement Qualitätsmanagement Online-Marketing

Mitglieder-Vorteil

Exklusiv für ÖHV-Mitglieder:

  • Lite-Paket: 10% Ermäßigung
  • Essential-Paket: 15% Ermäßigung
  • Professional-Paket: 20% Ermäßigung

TrustYou ermöglicht Hoteliers, Feedback von ihren Gästen zu sammeln und zu analysieren, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und Probleme umgehend zu lösen. Dies führt zu höherer Gästezufriedenheit, positiven Bewertungen und mehr Buchungen. 

Im Mittelpunkt von TrustYou steht die Customer Experience Platform (CXP), eine innovative Lösung, die reibungslose Kundeninteraktionen ermöglicht. Zu TrustYou’s CXP gehört:

  • All-in-One-Feedback-Management: TrustYou’s CXP ermöglicht Hoteliers, Feedback aus verschiedenen Quellen, einschließlich öffentlicher Bewertungen und privater Fragebögen, in einer einzigen Plattform zusammenzuführen und umfassend zu analysieren.
  • Handlungsorientierte Erkenntnisse: Dank modernster maschineller Lernverfahren liefert TrustYou’s CXP Geschäftsinformationen, die ausführliche Analysen von Gästefeedback ermöglichen. Dadurch können Hoteliers Verbesserungsbereiche identifizieren und Probleme schnell angehen.
  • KI-gesteuert: TrustYou’s responseAI nutzt die Leistungsfähigkeit der Künstlichen Intelligenz, um Prozesse zu optimieren und automatische Antworten auf Gästefeedback zu generieren. Dadurch wird der dafür benötigte Aufwand um 80% reduziert. Mit SummaryAI können Hoteliers Gästefeedback auf einen Blick erkennen und gemeinsam mit dem gesamten Hotelteam schnell Maßnahmen ergreifen, um Gäste zufriedenzustellen.

TrustYou’s Ziel ist, dass Hoteliers ihren Gästen ein unvergleichliches Erlebnis bieten und gleichzeitig wichtige wirtschaftliche Erfolge erzielen können.

Benjamin Jost
CEO TrustYou

Einsatz in der Praxis

Hotel AVIVA****s make friends

Lesen Sie, wie der Eigentümer des Hotel AVIVA****s make friends, Christian Grünbart, mithilfe von TrustYou das Gästefeedback-Management auf ein neues Level heben und dank KI den Zeitaufwand stark reduzieren konnte.

zum Praxisbeispiel

zurück zur Übersicht

Kontakt

Anrede*
Wie dürfen wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen?*

Bitte geben Sie zumindest eine Kontaktmöglichkeit an.

Mindestens eine Checkbox sollte angekreuzt werden.
*Pflichtfeld
Zur Hauptnavigation
Print Share

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.