Zum Inhalt

straiv

straiv digitalisiert die Guest Journey im Hotel: Mit modernen Lösungen wie dem Online Check-in & -out sowie einer digitalen Gästemappe, automatisiertem Guest Messaging und Upselling unterstützt straiv Hotels dabei, Prozesse zu digitalisieren, zu automatisieren und effizienter zu gestalten.

straiv bietet umfassende und ganzheitliche Lösungen zur Digitalisierung der Guest Journey im Hotel. Zu den Kernlösungen zählen der Online Check-in und Check-out, inklusive digitalem Meldeschein (Gästeverzeichnisblatt) und mobiler Türöffnung, eine digitale Gästemappe, automatisiertes Guest Messaging sowie gezielte Upselling-Möglichkeiten. Auch digitale Payment-Lösungen sind vollständig integriert, um den gesamten Prozess noch reibungsloser zu gestalten. Diese Tools helfen Hoteliers dabei, Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten, das Personal zu entlasten und wertvolle Ressourcen zu sparen.

Gleichzeitig profitieren die Gäste von einem schnellen und komfortablen Service direkt über das eigene Smartphone - ohne App-Download. Ergänzt wird das Angebot durch Self-Service-Kioske, die den Gästen maximale Flexibilität ermöglichen und das Hotelpersonal weiter entlasten.

Über 3.400 Hotels in 30 Ländern setzen bereits auf straiv, um ihre Prozesse zu modernisieren und ihren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Gegründet im Jahr 2015 in Stuttgart von Patrick Luik, Fabian Hieber und Alexander Haußmann, hat sich straiv als zuverlässiger Partner in der Hotellerie etabliert und wurde mehrfach für seine innovativen Lösungen ausgezeichnet.

zurück zur Übersicht

Kontakt

Anrede
Wie dürfen wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen?*

Bitte geben Sie zumindest eine Kontaktmöglichkeit an.

Mindestens eine Checkbox sollte angekreuzt werden.
*Pflichtfeld
Zur Hauptnavigation
Print Share

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hotelvereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hotelvereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.