straiv
straiv bietet umfassende und ganzheitliche Lösungen zur Digitalisierung der Guest Journey im Hotel. Zu den Kernlösungen zählen der Online Check-in und Check-out, inklusive digitalem Meldeschein (Gästeverzeichnisblatt) und mobiler Türöffnung, eine digitale Gästemappe, automatisiertes Guest Messaging sowie gezielte Upselling-Möglichkeiten. Auch digitale Payment-Lösungen sind vollständig integriert, um den gesamten Prozess noch reibungsloser zu gestalten. Diese Tools helfen Hoteliers dabei, Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten, das Personal zu entlasten und wertvolle Ressourcen zu sparen.
Gleichzeitig profitieren die Gäste von einem schnellen und komfortablen Service direkt über das eigene Smartphone - ohne App-Download. Ergänzt wird das Angebot durch Self-Service-Kioske, die den Gästen maximale Flexibilität ermöglichen und das Hotelpersonal weiter entlasten.
Über 3.400 Hotels in 30 Ländern setzen bereits auf straiv, um ihre Prozesse zu modernisieren und ihren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Gegründet im Jahr 2015 in Stuttgart von Patrick Luik, Fabian Hieber und Alexander Haußmann, hat sich straiv als zuverlässiger Partner in der Hotellerie etabliert und wurde mehrfach für seine innovativen Lösungen ausgezeichnet.