Guestline
Guestline gilt mit seiner All-in-One-Plattform als Vorreiter in Sachen Cloud-Technologie. Bereits seit 2003 unterstützt das Unternehmen mit Niederlassungen in UK, Deutschland, den Niederlanden, Polen und Thailand zukunftsorientierte Hoteliers beim täglichen Hotelbetrieb. Mittlerweile arbeiten mehr als 3.000 Hotels weltweit mit Guestline.
Die Guestline Plattform bietet intuitive Lösungen für die digitale Gästereise und einen modernen Hotelbetrieb.
Mit dem integrierten Distribution Hub und der Direktbuchungsmaschine inkl. Anbindung an Google Free Booking Links werden alle Informationen zu Raten und Verfügbarkeiten in Echtzeit auf allen Kanälen dargestellt und Buchungen automatisch in das PMS eingepflegt.
Dank dem digitalen Meldeschein und dem Gästeportal von GuestStay haben Gäste nach der Buchung die Möglichkeit, ihre Reservierung selbst anzupassen und zu verwalten, sowie am Self-Check-in/out Kiosk selbstständig einzuchecken und zu zahlen. Durch die eigene, speziell für die Hotellerie entwickelte Zahlungslösung GuestPay läuft auch der Zahlungsprozess reibungslos und vollständig an das PMS angebunden ab.
Ein Konferenz- und Bankettmodul, ein zentrales Reservierungssystem für Multi-Property-Betriebe sowie ein umfangreichen Reporting-Tool runden das Guestline Angebot ab. Selbstverständlich lässt sich das Guestline PMS auch mit über 300 Drittanbietern per Schnittstelle erweitern.