BWS Branding
BrandProfiling – Markenentwicklung von innen nach außen
Professionelle Markenfreilegung für ein neues Selbstverständnis, für authentische Kommunikation sowie eine strategische Weiterentwicklung.
Ob familiengeführter Hotelbetrieb oder gesamte Destination: Die besondere Methodik der BWS erlaubt die Einbindung unzähliger Sicht- und Erlebensweisen und führt damit zu einem zuverlässigen Ergebnis, das die Marke in all ihren Facetten erfasst. Auf Basis der Markenkernwerte, des One Word Value, des Markenversprechens, Positionierung, Mission und Vision werden innovative Strategie, Prozess- und Projektimpulse eingebracht.
Ausgezeichnet mit dem German Brand Award in Gold für die Marke ALLGÄU
myBRAND – Das Werkzeug für Markenmacher
Echte Werte misst man in Karat: myBRAND misst den Markenwert anhand der fünf Schlüsselindikatoren Exzellenz, Innovation, Passion, Werte und Design. Unverzichtbar für eine strategische, werteorientierte Markenführung.
Echte, authentische Werte sind das Geheimnis erfolgreicher Marken und bilden die Grundlage für wirtschaftliche Stabilität und Wachstum. Eine umfassende Markenbewertung kann daher nur unter Einbeziehung seiner immateriellen Aspekte – der gelebten Werte – erfolgen. myBRAND ist ein fundiertes Markenscreening, das den Status Quo der Marke sichtbar macht und konkrete Wege aufzeigt, um deren Anziehungs- und Strahlkraft zu steigern.
myBRAND ist ein auf 30 Jahren Erfahrung basierendes Bewertungssystem, das Stärken, Schwachstellen und wirksame Hebel aufzeigt.