Zum Inhalt

BWS Branding

BWS Branding legt die wahren, authentischen Werte touristischer Unternehmungen frei und bringt diese durch strategische Maßnahmen effektiv, effizient, langfristig und nachhaltig ins Wirken. Seit mehr als 30 Jahren. Mit dem digitalen Tool myBRAND messen Sie Ihren Markenwert in Karat.
Kompetenzen: Markenwerte BrandProfiling Markenstrategie

BrandProfiling – Markenentwicklung von innen nach außen

Professionelle Markenfreilegung für ein neues Selbstverständnis, für authentische Kommunikation sowie eine strategische Weiterentwicklung.

Ob familiengeführter Hotelbetrieb oder gesamte Destination: Die besondere Methodik der BWS erlaubt die Einbindung unzähliger Sicht- und Erlebensweisen und führt damit zu einem zuverlässigen Ergebnis, das die Marke in all ihren Facetten erfasst. Auf Basis der Markenkernwerte, des One Word Value, des Markenversprechens, Positionierung, Mission und Vision werden innovative Strategie, Prozess- und Projektimpulse eingebracht. 

Ausgezeichnet mit dem German Brand Award in Gold für die Marke ALLGÄU

myBRAND – Das Werkzeug für Markenmacher

Echte Werte misst man in Karat: myBRAND misst den Markenwert anhand der fünf Schlüsselindikatoren Exzellenz, Innovation, Passion, Werte und Design. Unverzichtbar für eine strategische, werteorientierte Markenführung.

Echte, authentische Werte sind das Geheimnis erfolgreicher Marken und bilden die Grundlage für wirtschaftliche Stabilität und Wachstum. Eine umfassende Markenbewertung kann daher nur unter Einbeziehung seiner immateriellen Aspekte – der gelebten Werte – erfolgen. myBRAND ist ein fundiertes Markenscreening, das den Status Quo der Marke sichtbar macht und konkrete Wege aufzeigt, um deren Anziehungs- und Strahlkraft zu steigern. 

myBRAND ist ein auf 30 Jahren Erfahrung basierendes Bewertungssystem, das Stärken, Schwachstellen und wirksame Hebel aufzeigt.  

BWS Branding

Lessingstraße 6
5020  Salzburg

+43 662 834084 Website besuchen
Referenzen:

Zur Hauptnavigation
Print Share

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.