Die ÖHV besucht das Palais Chotek
Hotelbesichtigung, 03. Juni 2026, 15:00 - 17:00 Uhr
Die ÖHV lädt ihre Mitgliedsbetriebe zur Hotelbesichtigung im EST Hotel Palais Chotek in Wien ein. Das neu eröffnete EST Hotel Palais Chotek verbindet die prachtvolle Neo-Renaissance-Architektur des historischen Palais mit modernem Design und zeitlosem Komfort.
Als stilvolles Hideaway inmitten von Wien bietet das Palais Chotek 164 elegante Zimmer und Suiten. Herzstück des Hotels sind die idyllischen Innenhöfe – die „Inneren Gärten“ – die als grüne Oase der Ruhe dienen.
Abgerundet durch ein vielfältiges kulinarisches Angebot in der Beletage, der Sophie als Café, Bar, Bistro und der Gartenbar, schafft das Hotel einen harmonischen Ort für Begegnungen, Inspiration und Erholung, nur wenige Gehminuten von der Wiener Innenstadt entfernt.
Die Besichtigung bietet Gelegenheit für exklusive Einblicke in das neu eröffnete Haus und seine architektonischen Besonderheiten.
Im Anschluss laden wir zu einem entspannten Ausklang an der Bar ein – eine schöne Gelegenheit für Austausch, Gespräche und Vernetzung innerhalb der ÖHV-Community.
Wir freuen uns, unsere Mitgliedsbetriebe zu dieser gemeinsamen Hotelbesichtigung willkommen zu heißen und einen inspirierenden Nachmittag in besonderem Rahmen zu verbringen.
Wir bitten um Verständnis, dass wir auf Grund von begrenzten Teilnehmerzahlen pro Mitgliedsbetrieb nur 1 Person zulassen können.
Währinger Straße 28
1090 Wien Google Maps Speichern