Zum Inhalt

onboard

Die Software onboard steigert Ihren Erfolg im Recruiting und in der Mitarbeiterverwaltung. Überzeugen Sie sich selbst von dem Channel-Manager für Stellenanzeigen, der Kommunikations-Zentrale für Bewerber, der smarten Bewerber- und Mitarbeiterverwaltung und vielen weiteren spannenden Funktionen.
Kompetenzen: Recruiting Mitarbeiter-Verwaltung Mitarbeiter-Entwicklung

Mitglieder-Vorteil

Exklusiv für ÖHV-Mitglieder:

  • ÖHV Mitglieder erhalten bei onboard Sonderkonditionen.

Wenn es um Recruiting und Mitarbeiterverwaltung geht, ist ÖHV-Partner „onboard“ die richtige Wahl für Ihren Hotelbetrieb. Die Software ist auf die Hotelbranche spezialisiert und bietet viele spannende Funktionen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern. Der Personalbereich ist nicht nur komplexer geworden, sondern ist für Betriebe mittlerweile auch von immer größerer strategischer Wichtigkeit. Gute Mitarbeiter zu finden, zu führen und zu halten, kostet Zeit, Geld und viel Anstrengung. 

Mit der Software „onboard“ wurde ein Werkzeug entwickelt, das schnell und unkompliziert für Entlastung sorgt.

Die Software ist auf zwei Modulen aufgebaut, die je nach Bedarf aktiviert werden können: 

Recruiting-Modul

Mit dem Recruiting-Modul wickeln Sie die gesamte Bewerber-Suche und -Verwaltung in einem System ab:

Vorteile des Recruiting-Moduls:

  • Stellenanzeigen per Knopfdruck streuen (Multiposting)
  • Alle Bewerber zentral verwalten
  • Schneller kommunizieren
  • Attraktivität bei Kandidaten steigern
  • Auswahlprozess verbessern und beschleunigen
Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um dieses Video anzusehen.

Talent-Management-Modul

Das Talent-Management-Modul hilft Ihnen, den Überblick über Ihre bestehenden Mitarbeiter zu bewahren:

Vorteile des Talent-Management-Moduls:

  • Alle Daten und Dokumente der Mitarbeiter an einem Ort
  • Onboarding & Offboarding abwickeln (mit Verbindung zu Ihrem Lohnbüro)
  • Mitarbeiterentwicklung begleiten
  • Dokumente generieren & digital unterzeichnen
  • Fälligkeiten im Blick behalten
  • Mitarbeiterentwicklung begleiten

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und überzeugen Sie sich selbst durch eine kurze Demonstration von den Vorteilen des Produkts!

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um dieses Video anzusehen.

Wir möchten Ihnen dabei helfen, die wachsenden Herausforderungen im Personalbereich erfolgreich zu meistern.

Johannes Troger
COO I Founder
onboard

Einsatz in der Praxis

Wellnessresidenz Alpenrose

Mitarbeiter:innen zu finden, zu führen und an den Betrieb zu binden, ist in den letzten Jahren immer komplexer und zeitaufwändiger geworden. Viele Betriebe greifen auf digitale Hilfsmittel zurück.

zum Praxisbeispiel

zurück zur Übersicht

Kontakt

Anrede*
Wie dürfen wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen?*

Bitte geben Sie zumindest eine Kontaktmöglichkeit an.

Mindestens eine Checkbox sollte angekreuzt werden.
*Pflichtfeld

onboard

Dr. J. Köllensperger Straße 10/B
39011  Lana, Südtirol

+39 0471 923651 Website besuchen Kontakt aufnehmen
Referenzen:

Zur Hauptnavigation
Print Share

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.