CASABLANCA hotelsoftware
Mitglieder-Vorteil
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- 10% Rabatt für ÖHV-Mitglieder
CASABLANCA hotelsoftware ist seit über 30 Jahren starker Technologie-Partner der Hotellerie und unterstützt insbesondere Mittel- und Großbetriebe dabei, Abläufe zu digitalisieren und zu automatisieren. Über 2.000 Kunden in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz vertrauen mittlerweile auf die aus einer Hand entwickelten Lösungen. Dazu zählen unter anderem das Property Management System (PMS), sämtliche Tools rund um das Thema Online-Buchung (Channel Manager, Buchungsstrecke und Anfragemanager), die Wellness- & Spaverwaltung, die Seminar-, Kongress- & Bankettverwaltung, der Online-Check-in, die Gäste-App, der Korrespondenzmanager, die Kontingentverwaltung und viele andere Tools.
Der modulare Aufbau der Software- und Cloudlösungen aus dem Hause CASABLANCA ermöglicht einfache bis komplexe Anwendungen und kann als Single- oder Multi-Property-Lösung individuell auf jeden Betrieb zugeschnitten werden. Obwohl bei CASABLANCA alle Lösungen zentral, aus einer Hand entwickelt werden, bleibt das System durch offene Programmierschnittstellen (APIs) flexibel. Das macht die Anbindung und den Datenaustausch zu anderen Softwaresystemen in jeglichen Bereichen möglich. Das bestehende Schnittstellenportfolio mit unzähligen renommierten Anbietern in jeglichen Bereichen rundet das breite Produktportfolio ab.
Mit CASABLANCA entscheiden Sie sich für den starken Technologie-Partner der Hotellerie, der alles aus einer Hand liefert.
Über 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den zwei Firmenstandorten in Schönwies und Innsbruck kümmern sich um die stetige Weiterentwicklung der Softwarelösungen. Alle Komponenten des familiengeführten Betriebs tragen dabei das Prädikat „Made in Austria“, da die Weiterentwicklung ausschließlich „in-house“ erfolgt. Auch der Kundenservice, der an 365 Tagen im Jahr erreichbar ist, wird ausschließlich firmenintern abgewickelt. Das verspricht kurze Reaktionszeiten, eine schnelle Lösungsfindung und eine optimale Servicequalität.
Die Vorteile im Überblick
- Alle Systeme zur professionellen Digitalisierung des Betriebs aus einer Hand
- Individuelle Anpassung des Software-Gesamtsystems
- Single- und Multi-Property-Lösungen möglich
- Kundenservice an 365 Tagen im Jahr
- Flexibilität durch bestehende Schnittstellen und offene Programmierschnittstelle