Best Practice CASABLANCA: Boutiquehotel Stadthalle Wien
Seit Juni 2023 setzt das Boutiquehotel Stadthalle Wien auf CASABLANCA hotelsoftware als Digitalisierungspartner. Im Gespräch zieht die stellvertretende Hoteldirektorin Klara Heidenwolf Bilanz.
5 Fragen an das Boutiquehotel Stadthalle Wien
Was ist der Vorteil des Produkts/der Lösung für Ihren Betrieb? Welches Problem wird gelöst beziehungsweise welche Verbesserungen wurden im Betrieb erreicht?
CASABLANCA hat uns als österreichisches Unternehmen von Anfang an überzeugt. Die professionelle Beratung, das nette Auftreten und auch die Beantwortung aller Fragen haben uns sehr imponiert. Mit CASABLANCA haben wir den digitalen Partner gefunden, den wir uns gewünscht haben.
Wie wird das Produkt/die Lösung im Betrieb eingesetzt?
Die Hotelsoftware bietet viele Schnittstellen, die wir im Alltag nutzen. Gutscheineinlösung, Korrespondenzmanager und Newslettertool sind nur einige der tollen Produkte, die CASABLANCA anbietet.
Freundlichkeit, Kompetenz & lösungsorientiertes Handeln – das alles vereint CASABLANCA in ihrem Programm. Der persönliche Support ist einzigartig!
Seit wann wird es eingesetzt und wie aufwändig war die Implementierung?
Wir nutzen CASABLANCA seit Juni 2023. Die Implementierung war intensiv, jedoch machbar. Das CASABLANCA-Team war unfassbar freundlich und sehr hilfsbereit.
In welchen Punkten unterscheidet sich das Produkt/die Lösung vom Mitbewerb?
Den schnellen Support, mit dem CASABLANCA wirbt, kann ich zu 100% unterschreiben. Noch nie habe ich erlebt, dass bei einer Frage so schnell geantwortet und auch an einer Lösung gearbeitet wird. CASABLANCA arbeitet ständig an der Weiterentwicklung und Verbesserung des Programms, und Ideen werden gerne aufgenommen. Ein Hotelprogramm ganz nach unserem Geschmack.
Welchen Betrieben würden Sie den ÖHV-Partner empfehlen?
Für Hotels, denen der persönliche Service wichtig ist und denen der Umstieg von einem „altbekannten Programm“ schwer fällt, würde ich CASABLANCA sofort empfehlen.