14.–16. Jänner, Design Center Linz: Unter dem Motto „Simplicity – einfach(er) machen“ dreht sich in Linz drei Tage lang alles um klare Prozesse, digitale Helfer und mutige Ideen für die Hotellerie von morgen.
Der ÖHV-Kongress ist DER jährliche Branchentreff der Hotellerie. Als Impuls- und Taktgeber gestaltet er die touristische Zukunft richtungsweisend mit. Der ÖHV-Kongress 2026 von 14. – 16. Jänner in Linz zeigt Wege auf, wie sich Hotellerie einfacher, effizienter und zukunftsfit gestalten lässt. Derzeit arbeiten wir daran ein spannendes und vielfältiges Programm zusammenzustellen.
Neben inspirierenden Vorträgen und Diskussionen, wollen wir 2026 wieder ein Rahmenprogramm bieten, das viele Gelegenheiten zum Netzwerken in entspannter Atmosphäre und zum Austausch unter Kolleginnen und Kollegen bietet. Am besten gleich anmelden – für den Fall der Fälle mit kostenlosem Storno bis 30.12.2025.
Sie möchten Ihr Unternehmen am ÖHV-Kongress präsentieren?
Dann finden Sie hier unsere aktuellen Angebote für Aussteller und Sponsoren
ZU DEN AUSSTELLER- UND SPONSORINGMÖGLICHKEITEN
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir beraten Sie gerne persönlich.
Es wird angestrebt, den ÖHV-Kongress nach den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Meetings auszurichten. Mehr Infos dazu finden Sie hier.