Know-how-Transfer und Support auf allen Kanälen

Know-how-Transfer und Support auf allen Kanälen

Auch 2019 haben wir unsere Mitglieder über Website, Mitgliederzeitschrift, Newsletter, Facebook-Page, App und der telefonischen Rechtsauskunft über alles informiert, was die Branche bewegt.

22. November 2019

Komplett überarbeitet: Die Info-Drehscheibe oehv.at

Schneller, übersichtlicher, umfangreicher – so präsentiert sich die ÖHV-Website www.oehv.at nach dem Relaunch 2019. Die Inhalte wurden stark ausgebaut, Informationen zu wichtigen Branchenthemen wie Digitalisierung oder Arbeitsmarkt werden jetzt noch kompakter dargestellt, eine Suchfunktion erleichtert die Orientierung im Bereich der digitalen Rechtsinformation.

Wer sich auf der Seite einloggt, hat nicht nur unbegrenzten Zugriff auf alle Inhalte der Website, sondern auch Vorteile bei der Anmeldung zu Veranstaltungen und Weiterbildungsangeboten. Die Anmeldeformulare sind dann nämlich bereits vorausgefüllt und müssen nur noch abgeschickt werden. Das spart Zeit!

Sie haben noch kein Login?

Dann schnell anmelden unter www.oehv.at/login

Sorgen Sie auch dafür, dass Ihre Mitarbeiter immer up to date sind. Einfach Name, Funktion und E-Mail-Adresse Ihres Mitarbeiters an mitglied@oehv.at schicken und wir richten gerne einen Login ein!

Run auf die Rechtsinfo

Eine Steigerung von satten 25 % verzeichnete unsere Rechtsinformation 2019. Knapp 500 rechtliche Erstberatungen wurden durchgeführt – v.a. die Thomas Cook-Pleite und die Geschäftspraktiken der Online-Buchungs- und Bewertungsplattformen sorgten für eine verstärkte Nachfrage.

Nichts versäumen mit dem ÖHV-Newletter

Aktuelle Rechtsthemen sind auch ein wesentlicher Inhalt unseres 14-tägigen Newsletters. Rund 3.500 Abonnenten schätzen den kompakten Mix aus aktuellen Informationen und Einschätzungen zu politischen Entwicklungen, Branchennews, Leitfäden, Trends, Weiterbildungsangeboten und Veranstaltungstipps. Setzen auch Sie auf Wissensvorsprung und melden Sie sich an!

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Haben Sie schon die ÖHV-App?

Aktuelle Warnungen, Rechtsinfos, Leitfäden, uvm.: Mit der ÖHV-App haben Sie die aktuellsten Brancheninfos direkt am Smartphone.

Jetzt herunterladen!

Mag. Claudia Bär