ÖHV Partner goingsoft hat für Sie 10 Vorschläge zusammengefasst, wie Sie mit Ihren Gästen digital kommunizieren können – vor, während und nach dem Aufenthalt und Abteilungsunabhängig.
Hier ein kurzer Überblick:
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Verstärken Sie auf unterschiedlichen digitalen Medien Ihre Kommunikation
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Optimieren Sie die Abwicklung Ihres Zimmerservices – Gestalten Sie einfache und bequeme Bestellvorgänge für Ihre Gäste am Zimmer-TV
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Digitalisieren Sie Ihre Speisekarte und Angebote – Ihr Gast kann diese auf seinem eigenen Smartphone zum Beispiel auf der Login- oder Landing Seite von Ihrem WLAN abrufen – einfach und hygienisch
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Digitalisieren Sie Ihre tagesaktuellen Hotelaktivitäten über Infoscreen
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Steuern Sie Besucherströme über Push-Nachrichten am Zimmer-TV oder am Handy bezüglich freier Kapazitäten im Spa-Bereich oder auch im Restaurant
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Digitalisieren Sie Informationen über Ihr Haus – hygienisch, tagesaktuell und schnell bearbeitbar - direkt abrufbar über das Gäste-Smartphone oder den Zimmer-TV
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Reduzieren Sie direkte Kontakte für die Abteilungen des Housekeeping oder auch der Technik durch Digitalisierung – Optimieren Sie Arbeitsläufe und ersparen Sie Ihren Mitarbeitern leere Kilometer
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Digitalisieren Sie Zeitungen und Zeitschriften – Mit dem digitalen Lesezirkel „Share Magazine“ kann Ihr Gast ca. 400 Tageszeitungen und Zeitschriften direkt auf seinem Gerät abrufen
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Vermeiden Sie Wartezeiten an der Rezeption durch Digitalisierung – Ihr Gast kann seine Rechnung für den Check-Out auf seinem Zimmer-TV vorab kontrollieren
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Überdenken Sie Ihr Kommunikationsverhalten – Gewährleisten Sie Ihren Gästen ein schnelles WLAN, um mit anderen stets in Verbindung zu bleiben
Weitere Informationen rund um das Thema digitale Gästekommunikation finden Sie direkt auf der Website von unserem ÖHV – Partner goingsoft.