Zum Inhalt
Mehr Effizienz in der Hotelküche
Arbeit & Fachkräfte

Mehr Effizienz in der Hotelküche

Wie können Küchenteams entlastet werden bzw. wie kommen Sie mit weniger Fachkräften zurecht? Mit welchen Konzepten, geänderten Prozessen oder modernen Geräten kann Abhilfe geschaffen werden? Wir haben einen klassischen Küchenausstatter, einen Komplett-Anbieter von Prozessküchen und einen Gerätehersteller nach Abhilfe gefragt.

21. März 2023

Beim ÖHV-Mitgliederservice landen immer wieder auch Anfragen aus dem F&B-Bereich - einmal ist der Koch über Nacht verschwunden und hat 3 Kollegen und die Rezeptsammlung mitgenommen oder es ist im Frühling schon absehbar, dass man die für die Sommersaison verkauften Packages auf Basis Halbpension nicht kochen wird können oder es fehlt grundsätzlich an verfügbaren Fachkräften. Was tun?

Ihre Ansprechpartnerin

Mag. Maria Wottawa

Mag. Maria Wottawa

Leitung MitgliederserviceE-Mail senden+43 1 5330952-14

Dieser Content ist exklusiv für ÖHV Mitglieder

Melden Sie sich an, um diesen Artikel weiterzulesen!

Sind Sie noch nicht Teil des ÖHV-Netzwerkes?

Informieren Sie sich jetzt über die Vorteile der ÖHV-Mitgliedschaft und lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen!

Zur Hauptnavigation
PrintShare

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.