In diesem Leitfaden erfahren Sie, wie Sie kommerziellen Nutzen aus Facebook ziehen können. Setzen Sie die neu gewonnenen Kenntnisse sofort erfolgreich und nachhaltig in Ihrem Hotel ein.
Für wen ist diese Anleitung geeignet?
- Einsteiger – es sind weder Marketingvorkenntnisse, noch Facebook spezifisches Wissen vorausgesetzt.
- Fortgeschrittene – Anwender mit Erfahrungen im elektronischen Vertrieb.
- Profis – Kampagnen-Verantwortliche mit viel Erfahrung finden eigens gekennzeichnete Hinweise als EXPERTENTIPP hervorgehoben.
Aus dem Inhalt:
Folgende Punkte werden in dem Leitfaden behandelt und mit praktischen Tipps beschrieben:
- Was wollen wir mit Facebook erreichen?
- Mechanismen von Facebook
- Technische Vorbereitungsarbeiten – vor dem Projektstart
- Analyse der Mitbewerber und des eigenen Auftritts
- Content Strategie
- Zielgruppendefinition
- Werbung auf Facebook – Performance Marketing
- Erfolgskontrolle und Optimierung von Kampagnen
- Budget- und Zeitplanung
Erscheinungstermin: 17. Mai 2017
Umfang: 112 Seiten