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Näher am Gast dank “Live Experience”
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Näher am Gast dank “Live Experience”

TrustYou kombiniert kontaktlose Kommunikation in Echtzeit mit Fragebögen und revolutioniert das Konzept des Gäste-Feedbacks. So können Probleme gelöst werden, bevor sie sich in negativen Bewertungen niederschlagen.

11. Oktober 2021

Lesezeit: 

Gäste sind derzeit rar gesät - treue Gäste noch rarer. Die gute Nachricht ist, dass es Wege gibt, die Bedenken mancher Gäste zu lindern und Loyalität und Vertrauen zu fördern, selbst inmitten schwieriger Zeiten. Mit der richtigen Mischung aus Emotion und Technologie können Reisende ihren Hotelaufenthalt wieder genießen und in das Hotel zurückkehren, in dem sie sich sicher und wertgeschätzt fühlen. Alles basiert auf einer ehrlichen Live-Kommunikation, die sich den aktuellen Problemen des Alltags frontal entgegenstellt und unvergessliche Erlebnisse für den Gast schafft.

Gäste wollen, dass auf ihre Probleme und Anliegen eingegangen wird. Nicht später und nicht beim nächsten Mal, sondern sofort.

Reisen im aktuellen Kontext ist kompliziert und wird es noch einige Zeit bleiben. Jeder wünscht es sich, aber wir haben alle ein bisschen Angst und viele Fragen im Hinterkopf. Das erhöht den Stress- und Angstpegel. Jeder wünscht sich eine entspannte Privat- oder Geschäftsreise, aber sowohl Gäste als auch Hotels haben viele Fragen im Hinterkopf, was oft zu Stress und Unsicherheit führt. Mit jeder neuen Destination und jeder neuen Unterkunft, die Reisende buchen, kommen diese Bedenken erneut auf. Das Bedürfnis nach Sicherheit und Stabilität ist heute ausgeprägter denn je und Hotels müssen sich selbstbewusst und kompetent präsentieren. Deshalb haben Unterkünfte, die es schaffen, Vertrauen zu vermitteln und eine ehrliche, offene Verbindung zu ihren Gästen aufzubauen, bessere Chancen, diese wieder begrüßen zu dürfen.

Gäste wollen, dass ihre Stimme gehört und ihr Feedback geschätzt wird.

Niemand geht freiwillig an einen Ort zurück, an dem er sich nicht gehört oder wertgeschätzt gefühlt hat, vor allem während einer Urlaubs- oder Erholungsreise. Die Live-Tools von TrustYou zur Interaktion mit dem Gast stellen sicher, dass Ihre Gäste die schnellste und effektivste kontaktlose Kommunikationsform zur Verfügung haben und dass Sie die geeigneten Schritte unternehmen, um ihnen zuzuhören. Feedback vor Ort kann extrem wertvoll sein, wenn es richtig genutzt wird. Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrer Kommunikation mit den Gästen beständig sind und sich aufrichtig nach ihren Gedanken und Meinungen zu verschiedenen Themen erkundigen. Wie hat ihnen das Frühstück oder der Wellness-Service gefallen oder wie würden sie die Freundlichkeit des Personals bewerten? Es sind die kleinen Dinge und Eindrücke, die während des Aufenthalts entstehen, die sich summieren und eine Gesamterfahrung bestimmen oder zerstören können.

Wenn Sie sich offen um den Aufenthalt Ihrer Gäste vor Ort bemühen, zeigen Sie ihnen, dass Sie für sie da sind und dass Sie immer ein offenes Ohr für Vorschläge und Verbesserungsideen haben.

Offene und ehrliche Kommunikation führt zu Vertrauen und Vertrauen ist der erste und wichtigste Schritt zur Loyalität.

Halten Sie die Kommunikation mit Ihren Gästen über digitale Kanäle offen und schaffen Sie angstfreie Erlebnisse, die das Reisen zelebrieren und die Bedenken Ihrer Gäste vertreiben.

 

Echte Erfahrungen. Echte Gespräche. In Echtzeit.
Durch die Nutzung der exklusiven TrustYou Live Experience  können Sie jetzt einen reibungslosen Kommunikationsfluss zwischen Gästen und Ihren Mitarbeitern ermöglichen und dafür sorgen, dass aus Kritikern Befürworter werden.

Kurz gesagt: Feedback vor Ort ebnet den Weg für optimierte Abläufe, bessere Zufriedenheitswerte, mehr Umsatz und loyale Gäste. Mit Live Experience können Hoteliers und Gäste erfahren, was kontaktlose Interaktion in Echtzeit wirklich bedeutet. Mehr über die TrustYou Live Experience können Sie hier lesen. Bei Fragen sind die TrustYou Experten jederzeit gerne für Sie da! TrustYou hilft Ihnen dabei sicherzustellen, dass Sie die bestmöglichen Mittel haben, um Vertrauen und Loyalität aufzubauen.

 

Exklusive Vorteile für ÖHV-Mitglieder

  • ÖHV-Mitglieder erhalten auf das gesamte Produktportfolio von TrustYou einen Preisnachlass von 20% (ausgenommen SMS Nachrichten)

  • ÖHV-Mitglieder haben Zugang auf die eigens zusammengestellte TrustYou-Informationsseite, die wertvolle Inhalte und Tipps rund um das Thema Feedback-Management und Gästezufriedenheit liefert.

  • Einen Ratgeber und weitere Artikel finden Sie hier.

Kontakt

TrustYou Team
T: +49 89 54802925
oehv@trustyou.com
www.trustyou.com

Ihr Ansprechpartner

Mag. Oliver Wolf

Mag. Oliver Wolf

Leitung Partner- und Eventmanagement E-Mail senden +43 1 5330952-12

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