Zum Inhalt
So wählen Sie die richtige Agentur aus
Online Marketing & Vertrieb, Partner

So wählen Sie die richtige Agentur aus

Die Auswahl einer Webagentur ist kein Schönheitswettbewerb. Wichtig sind die inneren Werte und das ist Ihr Geschäft! Aus diesem Grund sollten Sie Ihre Agentur nicht aufgrund von Designvorschlägen wählen. Um Sie bestmöglich bei Ihrem Erfolg im Internet zu unterstützen, hat die ÖHV in Zusammenarbeit mit der ncm.at für Sie eine kostenlose Checkliste zur idealen Agentursteuerung zusammengestellt.

So stellen Sie sicher, dass Ihre Agentur das macht, was Sie wollen!

kostenlose Checkliste zur Steuerung Ihrer Web-Agentur

Design VS Fakten: Ein Website Relaunch ist das Mittel zum Zweck, um Ihre Ziele zu erreichen. Geben Sie der Agentur Ihre Vorstellungen weiter die konkrete Erfolgsziele beinhalten. Wichtige Informationen sind:

  • Ausgangssituation: Was ist der Status quo? Beschreiben Sie Ihre Art des Betriebes, Herkunftsmärkte, Saisonen und den aktuellen Stand der Website als Anhaltspunkte.  Hier ist es für die Agentur hilfreich Google Search Console Lesezugriff zu erhalten. Was war Ihr bisheriges Budget für Online Marketing Aktivitäten, und welche Suchmaschinen Optimierungen sowie Suchmaschinen Marketing wurde betrieben?
  • Most valuable customer: Wer ist Ihr Lieblingsgast den Sie in den verschiedenen Zeiten des Jahres in Ihrem Betrieb willkommen heißen?
  • Ziele: Was soll Ihrer neuen Website erreichen?Zu bedenken sind Conversions, Anfragen-, Buchungs-, und Newsletter Bestellungen.

Weitere nützliche Informationen die Sie für die Suche nach einer passenden Web-Agentur begleiten, bzw. für Gespräche mit Ihrer bestehenden Agentur unterstützen finden Sie in folgender Checkliste des ÖHV-Partner ncm.at. Der Download ist kostenlos.

kostenlose Checkliste zur Steuerung Ihrer Web-Agentur

Seit über 25 Jahren sorgt NCM für Ihren touristischen Erfolg im Internet. Weit über 75% der Reiseplanungen beginnen im Netz, weit über 50% der Buchungen in Europa werden online abgewickelt, bestätigen aktuelle Studien. Und jetzt steht mit Google Web Vitals die nächste große Neuerung und damit Chance vor der Tür.

Michael Mrazek
Geschäftsführer, Inhaber

Exklusiv für ÖHV-Mitglieder

  • Als Mitglied erhalten Sie zum Kennenlernen eine kostenlose Analyse und Auswertung Ihrer Hotel-Website, inklusive zwei Optimierungshinweisen!

 

Kontakt

Michael Mrazek
T.: +43 622 644688
michael.mrazek@ncm.at
www.ncm.at

Peter Klinger MBA, MSc

Peter Klinger MBA, MSc

Partner & InnovationsmanagementE-Mail senden+43 1 5330952-19

ÖHV News abonnieren

Zur Hauptnavigation
PrintShare

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.