Zum Inhalt
Ressourcen- und Zeiteffizienz dank KI-Integration

Ressourcen- und Zeiteffizienz dank KI-Integration

Die Einfachheit durch KI: incert zeigt, wie KI genutzt werden kann, um die Content-Generierung und SEO zu vereinfachen und optimieren. Das Ergebnis? Die Minimierung Ihrer Ressourcen und Einsparung von wertvoller Zeit durch intelligente Wartungsoberflächen.

Lesezeit: 

KI-Technologien revolutionieren die Tourismusbranche und ihre vielfältigen Anwendungen sowie Möglichkeiten ziehen viel Aufmerksamkeit auf sich. Doch wie können diese KI-Technologien erfolgreich eingesetzt werden?

incert eTourismus, als führender Anbieter im Bereich Gutschein-, Ticket- und Loyalty-Systeme, arbeitet stetig an neuen und innovativen Lösungen und beschäftigte sich auch intensiv mit dieser Thematik. Sie bieten nun mit einer KI-Unterstützung im Backend ein Tool, mit dem Sie aus Ihren Systemen das volle Potenzial ausschöpfen und wertvolle Zeit sowie Ressourcen sparen können. Dabei bleibt die Entscheidung, inwieweit Sie die KI im Backend einsetzen, stets in Ihren Händen.

Eine wichtige Information zur Datensicherheit: incert setzt bei der Integration in das Backend auf die bewährte Technologie Microsoft “Azure”. Der Vorteil liegt darin, dass sich die Server in Europa befinden, die eingegebenen Informationen nicht weiterverarbeitet und Ihre Daten sicher verwahrt werden.

Aber was macht dieses innovative Feature so besonders?

Content-Generierung leicht gemacht

Die KI-Unterstützung von incert ermöglicht Ihnen, hochwertige Kategorien- und Produktbeschreibungen zu erstellen. Basierend auf Ihren spezifischen Keywords, schlägt die KI passende Texte vor und integriert sie sofort in Ihr System. Darüber hinaus können Sie sich von der KI auch entsprechende Produkt- oder Kategoriebilder generieren lassen. Diese Funktionen unterstützen Sie dabei, Ihre Kundenansprache zu optimieren und die Sichtbarkeit Ihrer Angebote in Suchmaschinen zu verbessern.

Schnelle Übersetzungen durch Sprachassistenz

Ein weiteres nützliches Feature ist die nahtlose Übersetzung von Texten in verschiedene Sprachen. Mit dieser Funktion können Sie Ihre Angebote für ein breiteres Publikum zugänglich machen, ohne zusätzlichen Aufwand für manuelle Übersetzungen. Und das Beste daran: Die Formatierungen Ihrer Originaltexte bleiben auch bei den Übersetzungen bestehen.

KI-Integration als Art „Supportassistent“

Bei Fragen zu den incert Systemen unterstützt Sie der neue „Chatbot“ im Backend. Dieser Chatbot durchsucht das von incert zur Verfügung gestellte Helpcenter und liefert basierend darauf die benötigten Informationen, die Sie brauchen. So erhalten Sie in sekundenkürze Ihre Antworten auf Ihre Fragen zu relevanten Themen, wie beispielsweise Gutscheineinlösung, -anlage, -ausstellung und vieles mehr, ohne zwingend den Support kontaktieren zu müssen.

Automatisierte SEO-Optimierung von Bildern und Texten

Um Ihre Texte und Bilder hinsichtlich SEO zu optimieren, können Sie sich auf Basis Ihrer Produkt- und Kategoriebeschreibungen ganz einfach Meta Title, Meta Description und Meta Keywords erstellen lassen. Auch bei den Produkt- und Kategoriebildern können Sie automatisch einen Alt-Text hinzufügen lassen. Dies stellt sicher, dass Ihr Shop in Suchmaschinen besser performt, ohne dass Sie Metadaten manuell hinterlegen müssen.

Aktueller TIPP für ÖHV-Mitglieder: Mieten statt kaufen

Ab sofort bietet incert für Sie auch eine flexible Alternative zu den Setupgebühren beim Einstiegsprodukt “Gutscheinsystem incert Express” an. Sie können für eine monatliche Grundgebühr von € 75,- auf die innovativen Funktionen und Tools von incert zugreifen. Dadurch eröffnet sich für Sie die Möglichkeit schnell und ohne große Investitionen einen eigenen Gutscheinshop in Betrieb zu nehmen und von einer zusätzlichen Umsatzquelle zu profitieren.

Weitere Details zum Gutscheinsystem „Express“.

Interesse geweckt? Für weitere Informationen steht Ihnen incert gerne zur Verfügung.
 

Anprechperson

Minela Omerspahic
incert eTourismus
T.: +43 7328 90 01 80
beratung@incert.at
www.incert.at

Ihr Ansprechpartner

Mag. Oliver Wolf

Mag. Oliver Wolf

Leitung Partner- und Eventmanagement E-Mail senden +43 1 5330952-12
Zur Hauptnavigation
Print Share

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.