Zum Inhalt

Re:Guest

Re:Guest ist der digitale Zimmerverkäufer für das Hotel der Zukunft. Mit dem Sales Cycle® nutzt die Software das Umsatzpotenzial deiner Zimmer und Zusatzleistungen in jeder Phase der Guest Journey.
Kompetenzen: Direct Booking & Upselling Tool Hotel-CRM Gästekommunikation & AI Chatbot

Re:Guest ist der digitale Zimmerverkäufer für das Hotel der Zukunft. Mit dem Sales Cycle® nutzt die Software das Umsatzpotenzial deiner Zimmer und Zusatzleistungen in jeder Phase der Guest Journey. Zudem bringt sie dank integriertem Messenger, WhatsApp-Kommunikation und personalisierter Newsletters deine Gästekommunikation auf ein neues Level. Mit C.r.i.s. erweitert Re:Guest dein Rezeptionsteam. Der virtuelle Mitarbeiter mit kognitiver künstlicher Intelligenz geht punktgenau und selbstständig auf Gästefragen und Anliegen ein.

Mitglieder-Vorteil

Exklusiv für ÖHV-Mitglieder:

  • 10% Rabatt auf die Aktivierungskosten eines ReGuest Moduls bei Ersterwerb

Ich bin Re:Guest, der digitale Zimmerverkäufer für das Hotel der Zukunft.

Die ausgereifteste Kommunikations- und Verkaufssoftware für Hotels findest du nur bei mir. Es ist an der Zeit, mich zu aktivieren. Ich kommuniziere und verkaufe dem Gast deine Zimmer. Wenn du willst, autonom und immer charmant.

Re:Guest ist deine Software für mehr direkte Buchungen

Re:Guest ist der digitale Zimmerverkäufer für das Hotel der Zukunft. Der Re:Guest Sales Cycle® nutzt das Umsatzpotenzial deiner Zimmer und Zusatzleistungen in jeder Phase der Guest Journey und bringt deine Gästekommunikation aufs nächste Level. Mit Re:Guest erstellst du Angebote, die zum Buchen bewegen, maximierst den Verkauf von Zusatzleistungen dank Upselling-Funktion, versendest profilierte Newsletters, die die Gästebindung stärken und chattest mit deinen Gästen im Messenger und auf WhatsApp. Im CRM, dem Herzstück von Re:Guest, werden alle Gästeinformationen und Daten gespeichert, und du kannst anhand von Echtzeitstatistiken jederzeit darauf zugreifen.

Neu: C.r.i.s., dein virtueller Mitarbeiter

Re:Guest ist eine der dynamischsten und modernsten Softwares auf dem Hotel-Tech-Markt. Als solche haben es sich ihre Entwickler zur Aufgabe gemacht, sie laufend weiterzuentwickeln, sodass du immer zwei Schritte voraus bist. Mit C.r.i.s. stellt dir Re:Guest einen vollwertigen virtuellen Mitarbeiter zur Seite. C.r.i.s. agiert dank kognitiver künstlicher Intelligenz selbstständig, so, wie es ein menschlicher Mitarbeiter machen würde. Auf verschiedenen Kanälen und in mehreren Sprachen beantwortet er Fragen und geht auf Anliegen der Gäste ein. In seiner Rolle als KI-Chatbot kennt er deine Gäste, versteht deren Intentionen und reagiert richtig darauf. Er übernimmt auch mühelos deinen Sprachstil. Zugleich kennt C.r.i.s. seine Grenzen und übergibt Aufgaben, die er nicht bearbeiten kann, menschlichen Mitarbeitern. Denn eines ist klar: Künstliche Intelligenz soll den Menschen nie ersetzen, sondern deine Rezeption überall dort unterstützen und entlasten, wo es den menschlichen Kontakt nicht unbedingt braucht.

Werde auch du Teil der rund 1.000 Hoteliers, die sich schon für Re:Guest entschieden haben. 

Erfahre mehr

Einsatz in der Praxis

Das Edelweiss – Salzburg Mountain Resort

Erfahren Sie, wie das Hotel Edelweiss dank Re:Guest direkte Buchungen erhöht, Gästekommunikation verbessert und effizienter agiert. Ein Best-Practice-Beispiel für den Einsatz modernster Verkaufssoftware in der Hotellerie.

zum Praxisbeispiel

zurück zur Übersicht

Kontakt

Anrede*
Wie dürfen wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen?*

Bitte geben Sie zumindest eine Kontaktmöglichkeit an.

Mindestens eine Checkbox sollte angekreuzt werden.
*Pflichtfeld

Re:Guest

Alois-Kuperion-Straße 34
39012  Meran

+39 0473 066 100 Website besuchen Kontakt aufnehmen
Referenzen:

Zur Hauptnavigation
Print Share

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.