Onlim
Mitglieder-Vorteil
Exklusiv für ÖHV-Mitglieder:
- ÖHV-Mitglieder erhalten 10% Rabatt auf die Leistungen von ÖHV-Partner Onlim
- 100% Kontrolle über die Konversationen #KnowledgeGraphs
- GPT-Integration für ein exzellentes Sprachverständnis #LLM
Der Hotel-Chatbot von Onlim revolutioniert die Gästekommunikation
Die Digitalisierung verändert die Ansprüche der Gäste und stellt den Tourismus vor neue Herausforderungen – Gästeanfragen steigen, direkte Buchungsanfragen sinken. Onlim hat individuelle KI-Lösungen speziell für Hotels und touristische Betriebe entwickelt, damit diese potenziellen Gästen rund um die Uhr zur Verfügung stehen.
Onlim, ein Spin-Off der Universität Innsbruck, ist führender KI-Anbieter im DACH-Raum. Die Produkte umfassen Chatbots, Telefonbots und E-Mail-Automatisierung. Mit der 2023 implementierten GPT-Erweiterung gelang es Onlim, Produkte mit einem einfachen Setup und herausragender Sprachqualität zu entwickeln. Die Kunden von Onlim sparen so wertvolle Zeit und Kosten, und vor allem Hotels können damit die Kommunikation mit Gästen verbessern.
Chatbots, Telefonbots & E-Mail Automatisierung
Die ideale Lösung für Hotels und touristische Betriebe. Die Produkte von Onlim revolutionieren die Zukunft der Gästekommunikation – mit dem Live Chat, der Multilingualität und der neuen GPT-Erweiterung, die eine schnelle Inbetriebnahme des Bots und die beste Sprachqualität garantiert.
Der Hotel Bot
Speziell für die Hotellerie wurde in Zusammenarbeit mit der ÖHV der Hotel Bot entwickelt. Eine erprobte individuelle Lösung für den Tourismus-Bereich. Sie können Ihre Hotel-Daten, Webinhalte oder PDFs mit wenigen Klicks mit Onlim verbinden. Ihre gesamte Information steht Ihren Gästen sofort in natürlicher Sprache zur Verfügung. Geringster Aufwand – maximales Erlebnis!
Das Angebot
- GPT-Integration für ein exzellentes Sprachverständnis
- Einfaches Setup
- Multilingualität
- KI-Plattform als Software-as-a-Service (SaaS)
- 100% Kontrolle über die Konversationen mit der Knowledge-Graph-Technologie
- Multikanalfähige Chatbot-Lösungen – rasche Implementierung
Die Kommunikation zwischen Hotels und Gästen verlagert sich immer mehr auf Chat- und Telefonbots. Mit unserer Plattform helfen wir Hoteliers beim Automatisieren ihrer Gästekommunikation.