Zum Inhalt

Best Practice American Express: Hotel Arlberg Lech

Traditionsbewusst und offen für Neues: Auf diesem Weg begleitet American Express das Hotel Arlberg Lech mit innovativen Services – seit mehr als 150 Jahren verlässlicher Partner für Unternehmen.

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um dieses Video anzusehen.

5 Fragen an das Hotel Arlberg Lech

Was ist der Vorteil des Produkts/der Lösung für Ihren Betrieb? Welches Problem wird gelöst beziehungsweise welche Verbesserungen wurden im Betrieb erreicht?

Rasche, unkomplizierte Zahlungsabwicklung

Wie wird das Produkt/die Lösung im Betrieb eingesetzt?

Wir akzeptieren American-Express-Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Der Zahlungseingang erfolgt rasch und stets korrekt. Gerade in der heutigen Zeit, in der Rechnungen doch schnell beglichen werden sollten.

Benjamin Schneider
Geschäftsführer „Hotel Arlberg“ in Lech

Seit wann wird es eingesetzt und wie aufwändig war die Implementierung?

Wir akzeptieren American Express seit 19. Dezember 2018. Die Implementierung war unkompliziert.

In welchen Punkten unterscheidet sich das Produkt/die Lösung vom Mitbewerb?

Es entstehen keine Setup- und Transaktionskosten. Wir zahlen ein einheitliches Serviceentgelt und haben Zugang zu kostenfreien Marketingkampagnen mit einer kaufkräftigen Klientel.

Welchen Betrieben würden Sie den ÖHV-Partner empfehlen?

Mindestens allen 4*+ Hotels, denn die freie Wahl des Zahlungsmittels für den Gast gehört für uns ganz selbstverständlich zu einem guten Service dazu.

Zur Hauptnavigation
Print Share

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.