Zum Inhalt
Beraternetzwerk

ROGER LORD

Roger Lord ist gebürtiger Engländer, lebt seit 1992 in Österreich und hat im April 2000 seine Firma gegründet. Der Spezialist für Marketing-, Werbe und Presse-Übersetzungen ins Englische ist ein sehr erfahrener Englisch-Coach und Berater. Er analysiert das Englisch in allen Bereichen eines Hotels: Website, Broschüren, Schilder, Speisekarten, Serienbriefe & Serienmails, kulturelle Aspekte – auch das Personal. Er ist nun die erste Anlaufstelle für Englisch in Hotels und bietet allen Betrieben umfassende Beratungen und Unterstützung.

Das Angebot

  • IST: Überblick Ihrer Probleme in Bild und Schrift 
  • SOLL: Vorschläge für nachhaltige Verbesserungen 
  • AUFWAND: Kosteneinschätzungen für alle Änderungen 
  • GENERELL: Beratung zu bestimmten Themen 

 

Firmensitz

Am Riedelwald 39 

A-5201 Seekirchen 

Gründung: 2000 

Anzahl der Mitarbeiter: 1 

 

Kontakt

Roger Lord BA (Hons.) 

T: +43 664 1610801 

roger@roger-lord.at 

www.roger-lord.at 

 

 

Peter Klinger MBA, MSc

Peter Klinger MBA, MSc

Partner & InnovationsmanagementE-Mail senden+43 1 5330952-19

ÖHV News abonnieren

Zur Hauptnavigation
PrintShare

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.