Tun Training
Mitglieder-Vorteil
Exklusiv für ÖHV-Mitglieder:
- Trainer*innen mit 25 Jahren Branchenerfahrung
- Vorortschulungen
- 10% Ermäßigung für ÖHV Mitglieder
Wertscheck TUN Training
TUN Training
ln Zeiten immer kürzer werdender Entwicklungszyklen, chaotischer Märkte und schnellem Wertewandel hat sich sowohl das Anspruchsdenken der Kund*innen als auch das der Mitarbeiter*innen drastisch verändert. Während der Kunde kritischer, bindungsscheuer und sprunghafter geworden ist, hat der Mitarbeiter Begriffe wie Pflichtbewusstsein und Selbstdisziplin eingetauscht gegen Spaß an derArbeit und Antriebserfüllung.
Um von Mitarbeiter*innen zu Unternehmer*innen zu werden, muss heute jeder lernen, seine Ressourcen richtig einzusetzen, um mit den Herausforderungen von morgen mithalten zu können.
Der Umgang mit Menschen wird zukünftig wieder mehr und mehr im Vordergrund stehen. Unternehmer, die den Kund*innen bürokratisch und distanziert begegnen, werden sich immer schwerer tun und in einer Zeil, in der Dienstleistung eine immer größere Rolle spielt, keinen Bestand mehr haben. Ein konsequent auf Kund*innen ausgerichtetes und serviceorientiertes Unternehmen hingegen wird die Zukunft sicher erfolgreich meistern.
Unsere Trainer:innen stellen sich vor
- Susanne Simone (Akademische Mediatorin, Konfliktmanagerin)
- Mag.a Irmi Winkler (Trainerin Lernmanagement, Textoptimierung
- Martin Holubar (Trainer Telefon, Verkauf, Persönlichkeit)
- Helmut Winkler (Systemischer Coach)
Jeder Kundenkontakt, per Telefon oder im Eins-zu-Eins-Gespräch, ist ein Augenblick der Wahrheit. Durch zielorientierte Ausbildungsinhalte lernen lhre Mitarbeiter*innen in unseren Seminaren, diese Augenblicke mit Freude zu managen.
Durch regelmäßige Seminarbesuche erhalten Mitunternehmer:innen nicht nur Handlungsaufforderungen und sinnvolle Hausaufgaben, sondern lernen durch die Wiederholung auch das Gelernte immer wieder selbst zu überprüfen und zu verbessern. Durch die permanent zunehmenden beruflichen Anforderungen erhält ein effektives, auf den Mitarbeiter*in abgestimmtes Ausbildungsprogramm eine immer bedeutendere Rolle. Der Sinn jedes Seminars liegt jedoch nicht ausschließlich im vermittelten Know-how, sondern selbstverständlich auch, in der Steigerung der Persönlichkeit.
Die Teilnehmer*innen erleben am eigenen Beispiel mit, wie sie die Chancen nutzen können, durch Arbeit an der eigenen Persönlichkeit effektiver zu führen und dadurch auch einen entscheidenden Anteil zur Erfolgssteigerung des Unternehmens beitragen zu können.
Das Wissen, die Motivation und das Engagement lhrer Mitarbeiter*innen sind maßgeblich für den Edolg lhres Hotels verantwortlich, denn nur die Gemeinschaft von ausgeprägten Individuen prägt außergewöhnliche Unternehmen.
Die besondere Stärke von TUN Training liegt in der Erstellung individueller Seminarprogramme für lhr Hotel. Für gewöhnlich finden Schulungen in lhrem Betrieb statt. lhre Bedürfnisse, Wünsche, Probleme und Herausforderungen stehen dabei im Mittelpunkt aller Überlegungen. Daraus resultierend erstellen wir das Ausbildungsprogramm für die einzelnen Bereiche lhres Hotels. Durch eine klare Zieldefinition und die Durchführung abschließender Feedbackrrinden arbeiten wir gemeinsam intensiv an der Erreichung lhres Erlolges. Den größten Vorsprung und Erfolg gegenüber Mitbewerber*innen erzielen Sie mit lhrem Hotel und lhrem Team im Besonderen durch innovative Servicekultur und eine möglichst optimale Organisation, Mitarbeiter*innen, die durch Sog statt durch Druck verkaufen, sowie die absolute Konzentration auf deh Gast. Die Komponente derAus- und Weiterbildung erlangt eine immer größere Bedeutung für den Unternehmens- und den persönlichen Erfolg. Gemeinsam mit vielen Hotels gehen wir diesen Weg und können dabei auf sehr schöne Erfolge verweisen. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft auch Sie und lhre Mitarbeiter*innen ein Stück des Weges begleiten dürfen.