Re:Guest
Re:Guest ist der digitale Zimmerverkäufer für das Hotel der Zukunft. Mit dem Sales Cycle® nutzt die Software das Umsatzpotenzial deiner Zimmer und Zusatzleistungen in jeder Phase der Guest Journey. Zudem bringt sie dank integriertem Messenger, WhatsApp-Kommunikation und personalisierter Newsletters deine Gästekommunikation auf ein neues Level. Mit C.r.i.s. erweitert Re:Guest dein Rezeptionsteam. Der virtuelle Mitarbeiter mit kognitiver künstlicher Intelligenz geht punktgenau und selbstständig auf Gästefragen und Anliegen ein.
Mitglieder-Vorteil
Exklusiv für ÖHV-Mitglieder:
- 10% Rabatt auf die Aktivierungskosten eines ReGuest Moduls bei Ersterwerb
Ich bin Re:Guest, der digitale Zimmerverkäufer für das Hotel der Zukunft.
Die ausgereifteste Kommunikations- und Verkaufssoftware für Hotels findest du nur bei mir. Es ist an der Zeit, mich zu aktivieren. Ich kommuniziere und verkaufe dem Gast deine Zimmer. Wenn du willst, autonom und immer charmant.
Re:Guest ist deine Software für mehr direkte Buchungen
Re:Guest ist der digitale Zimmerverkäufer für das Hotel der Zukunft. Der Re:Guest Sales Cycle® nutzt das Umsatzpotenzial deiner Zimmer und Zusatzleistungen in jeder Phase der Guest Journey und bringt deine Gästekommunikation aufs nächste Level. Mit Re:Guest erstellst du Angebote, die zum Buchen bewegen, maximierst den Verkauf von Zusatzleistungen dank Upselling-Funktion, versendest profilierte Newsletters, die die Gästebindung stärken und chattest mit deinen Gästen im Messenger und auf WhatsApp. Im CRM, dem Herzstück von Re:Guest, werden alle Gästeinformationen und Daten gespeichert, und du kannst anhand von Echtzeitstatistiken jederzeit darauf zugreifen.
Neu: C.r.i.s., dein virtueller Mitarbeiter
Re:Guest ist eine der dynamischsten und modernsten Softwares auf dem Hotel-Tech-Markt. Als solche haben es sich ihre Entwickler zur Aufgabe gemacht, sie laufend weiterzuentwickeln, sodass du immer zwei Schritte voraus bist. Mit C.r.i.s. stellt dir Re:Guest einen vollwertigen virtuellen Mitarbeiter zur Seite. C.r.i.s. agiert dank kognitiver künstlicher Intelligenz selbstständig, so, wie es ein menschlicher Mitarbeiter machen würde. Auf verschiedenen Kanälen und in mehreren Sprachen beantwortet er Fragen und geht auf Anliegen der Gäste ein. In seiner Rolle als KI-Chatbot kennt er deine Gäste, versteht deren Intentionen und reagiert richtig darauf. Er übernimmt auch mühelos deinen Sprachstil. Zugleich kennt C.r.i.s. seine Grenzen und übergibt Aufgaben, die er nicht bearbeiten kann, menschlichen Mitarbeitern. Denn eines ist klar: Künstliche Intelligenz soll den Menschen nie ersetzen, sondern deine Rezeption überall dort unterstützen und entlasten, wo es den menschlichen Kontakt nicht unbedingt braucht.
Werde auch du Teil der rund 1.000 Hoteliers, die sich schon für Re:Guest entschieden haben.
Einsatz in der Praxis
Das Edelweiss – Salzburg Mountain Resort
Erfahren Sie, wie das Hotel Edelweiss dank Re:Guest direkte Buchungen erhöht, Gästekommunikation verbessert und effizienter agiert. Ein Best-Practice-Beispiel für den Einsatz modernster Verkaufssoftware in der Hotellerie.