Zum Inhalt

Originale & Partner

Originale & Partner ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Fokus auf die Begleitung und Weiterentwicklung von Hospitality-Projekten wie Hotels, Restaurants, Shops und Ferienhäuser in zwei Segmenten. Ganz nach dem Leitsatz „Mehr wäre zu viel. Weniger wäre zu normal.”.
Kompetenzen: Strukturoptimierung Dienstleistung Konzeption

Mitglieder-Vorteil

Exklusiv für ÖHV-Mitglieder:

  • jahrelange Erfahrung im Luxussegment
  • Verständnis für Gasterlebnis
  • Erfahrung im operativen Bereich

Originale & Partner ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Fokus auf die Begleitung und Weiterentwicklung von Hospitality Projekten, wie Hotels, Restaurants, Shops und Ferienhäuser in zwei Segmenten.

Sei es die Integration von neuen Teams und MitarbeiterInnen in bestehende Strukturen oder die Begleitung von Generationenwechseln bis hin zur Beauftragung von architektonischen Gesamtlösungen.

Bei Originale & Partner erfolgt die Begleitung maßgeschneidert, persönlich und auf Augenhöhe.

Reiner Heilmann war seit 1991 als Hoteldirektor im Hotel Sacher Wien tätig und durfte dessen Weiterentwicklung zu einem der „The Leading Hotels of the World“ begleiten und vorantreiben. Weiters hatte er die Verantwortung für die Original Sacher-Torten Manufaktur inne.

Josef Göbel führt sein Familienunternehmen, das sich mit maßgefertigten Holzarbeiten und exklusiven Interieurs unter anderem für Privathäuser und -wohnungen beschäftigt, in der 5. Generation.

Begleitung:

·      Organisation

·      Struktur

·      Strategie

·      Dienstleistung

·      Qualität

Architektur:

·      Konzept

·      Entwurf

·      Design

·      Ausführung

zurück zur Übersicht

Kontakt

Anrede*
Wie dürfen wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen?*

Bitte geben Sie zumindest eine Kontaktmöglichkeit an.

Mindestens eine Checkbox sollte angekreuzt werden.
*Pflichtfeld

Originale & Partner Mentoring

Gersthofer Straße 2c
1180  Wien

+43 676 4235224 Kontakt aufnehmen
Referenzen:

 

 

 

Zur Hauptnavigation
Print Share

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.