Zum Inhalt

hotelassist GmbH

Hotelassist ist Ihr Partner für jegliche Hotel-Administration: persönlich, individuell, flexibel und transparent. Mit uns an Ihrer Seite können Sie flexibel und genau dann, wann es für Sie notwendig ist, administrative Aufgaben erledigen lassen und damit nicht nur Zeit, sondern auch Personalkosten sparen.
Kompetenzen: Marketing Reservierungs- und Revenue Management OTA Betreuung

Mitglieder-Vorteil

Exklusiv für ÖHV-Mitglieder:

  • kostenloses Erstgespräch
  • -10% auf den ersten Auftrag

Wir sind Ihr persönlicher Assistent, selbst Hoteliers aus Leidenschaft, ein junges und dynamisches Team mit langjähriger Expertise, die Sie unterstützen und es Ihnen wieder ermöglichen, mit voller Hingabe Gastgeber zu sein.

Folgende Services können wir für Sie übernehmen:

  • Marketing (on- und offline)
  • Reservierungs- und Revenuemanagement
  • Personalmanagement und -administration
  • Betreuung von Bewertungs- und Buchungsplattformen
  • allgemeine Administration
  • Vermarktung Ihres Betriebs auf den passenden Vertriebskanälen

Sind Sie auf der Suche nach verlässlicher und professioneller Unterstützung für die administrativen und aufwändigen Aufgaben in Ihrem Betrieb?
Fachkräfte- und Mitarbeitermangel, Fluktuation, Ausfälle wegen Krankheit und viele weitere Gründe machen es Ihnen jedoch schwer, sich voll und ganz Ihren Gästen zu widmen. Hier bietet hotelassist die ideale Unterstützung: bei voller Flexibilität, persönlicher, individueller Betreuung und gleichzeitiger Transparenz.

„Wir beraten nicht, wir machen. Auf Wunsch geben wir unseren Senf dazu!“ - damit grenzt hotelassist sich ganz klar von klassischen Agenturen ab.

Als GastgeberIn wissen Sie alleine, was am Besten für Ihren Betrieb ist. Daher beraten wir nicht, sondern unterstützen Sie tatkräftig bei all den Aufgaben, für die Sie keine Zeit haben:

Benötigen Sie einen neuen Hotel-Prospekt, wollen Sie schon lange Ihre Website überarbeiten, neue Fotos oder content auf die diversen Buchungsplattformen laden, eine Willkommensmappe oder personalisierte Geschenke für Ihre Gäste kreieren oder endlich das Thema Revenue Management und dynamische Preisgestaltung angehen?
Brauchen Sie Unterstützung beim generellen Reservierungsmanagement, wollen Sie regelmäßig Ihre Social Media Plattformen bespielen und Newsletter versenden?

hotelassist kann all das für Sie übernehmen - ganz nach Bedarf.
Einmalig oder in Form eines vereinbarten Stundenpakets pro Woche oder Monat - es gibt keine fixen Personalkosten, keine komplizierten Knebel-Verträge oder monatliche Nutzungsgebühren.

Egal vor welcher Herausforderung Sie stehen, hotelassist ist an Ihrer Seite, wir kümmern uns gerne darum: Wir helfen Ihnen Zeit, Geld und Nerven zu sparen. Damit Sie wieder Zeit haben, für das was wirklich zählt: Ihre Gäste.

zurück zur Übersicht

Kontakt

Anrede*
Wie dürfen wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen?*

Bitte geben Sie zumindest eine Kontaktmöglichkeit an.

Mindestens eine Checkbox sollte angekreuzt werden.
*Pflichtfeld

hotelassist GmbH

Franz Pfeiffer Str. 5
3462  Absdorf

+43 0664 4244 909 Website besuchen Kontakt aufnehmen
Referenzen:

 

Zur Hauptnavigation
Print Share

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.