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Best Practice dailypoint: AVITA Resort

„Alles was mein Herz begehrt“ im AVITA Resort: 2.000 m² Wasserflächen, 24 Wohlfühlsaunen, das außergewöhnliche AVITA Premium Spa mit seinem ganzheitlichen Angebot.

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„Alles was mein Herz begehrt“ im AVITA Resort: 2.000 m² Wasserflächen, 24 Wohlfühlsaunen, das außergewöhnliche AVITA Premium Spa mit seinem ganzheitlichen Angebot an Spa-Behandlungen und der hoteleigene Wellness-Resort-Bereich mit Infinity-Pool sorgen für Wellnessvergnügen der besonderen Art. Nur 1 Stunde von Wien entfernt, umgeben vom milden Klima des Südburgenlands, liegt das Resort perfekt für Ihren Thermenurlaub in Österreich.

5 Fragen an das AVITA Resort

Was ist der Vorteil des Produkts/der Lösung für Ihren Betrieb? Welches Problem wird gelöst beziehungsweise welche Verbesserungen wurden im Betrieb erreicht?

Wir setzen dailypoint als unser Hotel-CRM- und E-Mail-Marketing-Tool ein, um zeitgemäße Gästekommunikation zu gestalten. dailypoint bietet eine breite Palette an Funktionen, mit denen wir spezifische Gästesegmente gezielt ansprechen können.

Wie wird das Produkt/die Lösung im Betrieb eingesetzt?

Wir verwenden dailypoint, um unsere gesamte Gästekommunikation zu erstellen, angefangen bei Angeboten und Buchungsbestätigungen bis hin zu Kunden-Newslettern.

Mit dailypoint sind wir in ein neues Zeitalter der Gastkommunikation eingestiegen. Wir schätzen besonders den effizienten und professionellen Support.

Victoria Baum MA
Marketing Manager

Seit wann wird es eingesetzt und wie aufwändig war die Implementierung?

Seit November 2021 nutzen wir diese Softwarelösung in unserem Hotel. Am Anfang ist es entscheidend, sich intensiv mit den vielfältigen Optionen auseinanderzusetzen, die die Lösung bietet.

In welchen Punkten unterscheidet sich das Produkt/die Lösung vom Mitbewerb?

Alle Gästedaten werden bereinigt und in einem zentralen Gastprofil zusammengeführt. Anschließend sind diese Daten jederzeit abrufbar und können auch von integrierten Systemen genutzt werden.

Welchen Betrieben würden Sie den ÖHV-Partner empfehlen?

Wir empfehlen allen Hotels, die ihre Gäste besser kennenlernen und sie gezielt sowie personalisiert ansprechen möchten, die Nutzung von dailypoint.

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