Johannes Woller ist Inhaber und Geschäftsführer der petrichor GmbH und begleitet Hotelbetriebe seit über zehn Jahren dabei, ihre Marke zu schärfen, eine klare Identität zu entwickeln und diese konsequent in die Umsetzung zu bringen. Seine langjährige Erfahrung in der Hospitality-Branche verleiht ihm die nötige ganzheitliche Perspektive, um Strategie, Marke, Gästeerlebnis, Design und Interior Design zu einem stimmigen Gesamtkonzept zu verbinden.
Mit strategischem Denken, kreativen Ideen und einem feinen Gespür für Differenzierung entwickelt er Konzepte, die Hotels unverwechselbar machen – mit Marken, die Haltung zeigen und im Alltag spürbar sind.
Beim Hotelkongress spricht Johannes Woller gemeinsam mit Brigitte Maier über die Kraft von Strategie und Marke – und warum „Small Data“ oft der entscheidende Faktor ist, um Klarheit über den eigenen Betrieb und die Wünsche der Gäste zu gewinnen. Nur wer beides versteht, kann Marke und Mensch wirkungsvoll verbinden.
Johannes am Hotelkongress 2026
-
Vortrag “Von Big Data zu Small Data – Small Data macht Marken menschlich”
-
Donnerstag, 15. Jänner 2026, 16:00 Uhr (Stage 2)