Die Lösung für Collaboration & Service Optimization ermöglicht eine transparente, interne Kommunikation sowie die strukturierte Abwicklung von Übergaben, Reparaturen, Checklisten, Aufgaben, Gästewünschen und vielem mehr.
Mit hotelkit Housekeeping profitieren Hotels von digitalisierten Prozessen, nahtlosen Schnittstellen zum PMS und Echtzeitupdates des Zimmerstatus.
Für Hotelketten und -gruppen steht die Multi-Property-Lösung hotelkit Connect zur Verfügung und ermöglicht eine häuserübergreifende Kommunikation. Hervorragender Service war noch nie einfacher, denn jetzt bleibt mehr Zeit für das Wichtigste im Hotel: glückliche Gäste.
Produkteigenschaften
Optimierte Kommunikation
Verbesserte Produktivität
Schnellere Arbeitsabläufe
Vernetzte Teams
Höchste Qualität
30 Tage kostenlose Testphase!
Die kostenlose und unverbindliche Testphase ist der beste Weg, um herauszufinden, ob hotelkit für ein Hotel und dessen Team eine Unterstützung darstellt. Das hotelkit-Team kümmert sich um das individuelle Set-up des Netzwerks, schult alle beteiligten Mitarbeiter auf das System und begleitet das Hotel während der gesamten Testphase. Danach kann perfekt entschieden werden, ob hotelkit weiter genutzt werden soll oder nicht. Wenn nicht, entstehen keine Kosten.
Exklusiv für ÖHV-Mitglieder
Als Mitglied erhalten Sie -15 % Ermäßigung auf das Setup!
hotelkit ist ein mehrfach ausgezeichnetes Technologie-Unternehmen. Unsere Mission ist es, die Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb von Hotelteams zu revolutionieren und den Hotelalltag mit unserer Plattform für jeden Hotelier und Hotelmitarbeiter zu vereinfachen.