Um den Gast nicht zu verärgern oder zu verlieren, beißen Sie in den sauren Apfel und verzichten zugunsten einer Kulanz auf Ihren Ertrag – oder verlieren den Gast, indem Sie ihm das Storno in Rechnung stellen.
Das muss nicht sein!
Wenn der Gast versichert ist ersetzt Ihnen die Europäische Reiseversicherung den Ausfall – und die Harmonie mit Ihrem Gast bleibt auch bestehen! Stornierungen im Österreichurlaub geschehen aus den unterschiedlichsten Gründen.
Um Sie in diesen turbulenten Zeiten etwas zu unterstützen bietet der ÖHV-Partner Ihnen daher ein aktualisiertes Sonderinformationsblatt zur Covid-Deckung in deutsch und englisch, das Sie für Ihre Buchungsbestätigung und auf Ihrer Website verwenden können:
Hotelstorno-Versicherung für die Hotellerie
Hotelbuchungen zu versichern erspart Ihnen jede Menge Diskussionen und verärgerte Gäste. Im Stornofall erhalten Sie die Stornoentschädigung von der Europäischen Reiseversicherung.
Zusatzleistung für den Gast
Dem Gast bieten Sie mit der Hotelstorno plus eine attraktive Serviceleistung an. Die Hotelstorno-Produkte stehen in drei Varianten zur Wahl.
Die neuen Versicherungen für den Österreichurlaub "Hotelstorno", "Hotelstorno Plus" und "Hotelstorno Premium" gehen flexibel auf die Bedürfnisse der Gäste ein und bieten Ihnen als Vermittler größere Chancen auf Kostenersatz im Schadenfall und ÖHV Mitglieder profitieren von erhöhten Provisionen.
Zusatzerträge für Sie als Hotelier!
Sie als Hotelier erhalten 21 % Provision von der Versicherungsprämie als Aufwandsentschädigung für die vermittelten Versicherungen (10 % für die Abschlussvariante Link).
Beispiel: Ein 4* Hotel mit 150 Betten hat ein Viertel aller Buchungen in einem Jahr über die Europäische Reiseversicherung versichert. Das Hotel generierte € 36.000,- zusätzlichen Ertrag aus Storno- und Provisionszahlungen. Egal ob der Gast telefonisch oder über Internet bucht, für jeden Buchungskanal gibt es die geeignete Abschlussvariante.
Was ist zu tun?
Das Angebot
- Die einzige Versicherung, die den Hotelier nichts kostet
- Schnittstellen zu zahlreichen Hotelprogrammen und Online-Buchungstools ermöglichen einen einfachen Versicherungsabschluss
- Hotelstorno Plus: das bewährte Standardpaket mit Stornoversicherung, Reiseabbruch und Hubschrauberbergung
- Hotelstorno Premium: bietet zusätzliche Vorteile wie z.B. 21 weitere Stornogründe und Mehrleistungen bei Unfall vor Ort
Exklusiv für ÖHV-Mitglieder
Als Mitglied erhalten Sie 21 % Provision von der Versicherungsprämie als Aufwandsentschädigung für die vermittelten Versicherungen!
"Das Angebot einer Stornoversicherung ist für den Betrieb und den Gast eine winwin Situation. Bei Storno oder Reiseabbruch gibt es keine unangenehmen Diskussionen mehr. Eine Kulanz ist nicht notwendig, denn die Stornokosten zahlt die Europäische und der Gast kommt gerne wieder."
Aktuelle Informationen & Angebote
- Eingeschneite Gäste
- Kreditkarten Reiseversicherung
- Unfreiwillige Urlausverlängerung durch Unwetter
- Wintersport ohne Risiko
- Erfolg mit professionellen Stornogesprächen
Kontakt
Christiane Lorenz
T.: +43 1 3172500-73151
christiane.lorenz@europaeische.at
www.europaeische.at