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chatlyn GmbH

Mit der Omnichannel-Funktion zentralisieren Sie Ihre Kommunikationskanäle und erleichtern Ihrem Team die Arbeit, während die Gästezufriedenheit merklich gesteigert wird. Die WhatsApp-Newsletter-Funktion erzielt unvergleichliche Öffnungsraten und steigert das Engagement.
Kompetenzen: Customer Engagement Plattform AI Chatbot WhatsApp Newsletters
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Mitglieder-Vorteil

Exklusiv für ÖHV-Mitglieder:

  • Keine Einrichtungsgebühr (regulärer Preis 1500 EUR)
  • Unbegrenzte Benutzer (regulär 25 EUR/Monat pro Benutzer)
  • 10% Rabatt

Mit der Omnichannel-Funktion zentralisieren Sie Ihre Kommunikationskanäle und erleichtern Ihrem Team die Arbeit, während die Gästezufriedenheit merklich steigt. Diese zentralisierte Lösung ermöglicht Ihrem Team, effizienter zu arbeiten und gleichzeitig eine nahtlose und konsistente Gästeerfahrung über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg zu bieten.

Darüber hinaus bietet die WhatsApp-Newsletter-Funktion unvergleichliche Öffnungsraten und steigert das Engagement Ihrer Zielgruppe. Durch die direkte Kommunikation über WhatsApp können Sie Ihre Gäste direkt ansprechen und wichtige Informationen oder Angebote in Echtzeit übermitteln.

Mit der digitalen Guest Journey auf WhatsApp stehen Ihnen intelligente, automatisierte Interaktionen in jeder Phase zur Verfügung, einschließlich Upsell-Automatisierungen für Spa-Buchungen, Restaurantreservierungen, späten Check-out und vieles mehr. Diese personalisierten Interaktionen verbessern nicht nur die Gästeerfahrung, sondern tragen auch dazu bei, zusätzliche Umsätze zu generieren.

Abgerundet wird das Angebot von chatlyn durch die KI-Chatbot-Funktionen, die Ihrem Team ermöglichen, zusätzliche Zeit zu sparen, indem automatische, intelligente Antworten auf Gästeanfragen in Sekundenschnelle aus Ihrer eigenen Knowledge Base generiert werden.Der Chatbot ist in der Lage, komplexe Anfragen zu verstehen und angemessen zu reagieren, was zu einer effizienteren Kommunikation und einer insgesamt verbesserten Gästeerfahrung führt.

chatlyn gestaltet die Zukunft der Reisebranche mit unserer KI-gesteuerten Customer Engagement Plattform neu und ermöglicht es Unternehmen, durch intelligente, personalisierte Interaktionen in jeder Phase der Reise tiefere Verbindungen mit Reisenden aufzubauen.

Nicolas Vorsteher
CEO of chatlyn GmbH

Einsatz in der Praxis

IMLAUER Group - Hotel Pitter Salzburg

IMLAUER Group - Hotel Pitter Salzburg

Seit iher Gründung im Jahr 1999 durch Georg und Ingrid Imlauer hat sich die IMLAUER  Gruppe zu einem renommierten Konglomerat von Hotels und Restaurants entwickelt und  beschäftigt über 450 Mitarbeiter. 

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