Zum Inhalt
Beraternetzwerk

NEXT Step career network

Das Team von Next Step career network legt bei der Vermittlung von Fachkräften besonderen Wert darauf, dass die Anforderungen, Kompetenzen und Erwartungen der Unternehmen sowie der Kandidaten in jedem Detail übereinstimmen. Nur dann entsteht eine Arbeitsbeziehung, die zu 100% passt und langfristig Bestand hat.

Step1
Bedarfsermittlung 

Das NEXT STEP- Team hat langjährige Erfahrungen in allen Bereichen der Hotellerie und versteht es daher nicht nur den Bedarf abzudecken, sondern genau auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.
Die Experten nehmen sich die Zeit, alle Anforderungen und Bedürfnisse der Hotels zu verstehen und suchen anschließend nach dem Muster der Vorgaben den geeigneten Mitarbeiter für den Betrieb.
Gerne kommt der ÖHV-Berater zur persönlichen Bedarfsermittlung zu einem Gespräch im Hotel vorbei oder nehmt sich die nötige Zeit bei einem Telefongespräch, um die Bedürfnisse und die konkreten Anforderungen zu definieren.

Step2
Pattern Selection Process

Das NEXT STEP - Team hat ein eigenes Recruiting-System entwickelt, das sicherstellt, dass der auf die Bedürfnisse der Hotels abgestimmte Kandidat ermittelt wird. 
Die Bewerber durchlaufen ein Assessment Center, bei welchem auf Grundlage der definierten Bedürfnisse Kandidaten gefiltert werden.
Das NEXT STEP - Team spricht Deutsch, Kroatisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Griechisch, Französisch und baltische Sprachen und kommuniziert mit den Kandidaten daher in der jeweiligen Muttersprache.

Step3
Perfect Match 

Das NEXT STEP-Team stellt sicher, dass sämtliche Papiere in Ordnung bzw. vorbereitet sind, sobald der passende Kandidat vom Hotel bestätigt ist.
Es plant die Anreise und sorgt dafür, dass der Vertrag unterzeichnet und alles für den Dienstantritt ab dem ersten Tag bereit ist.
Alle Kandidaten, die auf die Reise geschickt werden, sind vorab über ihren neuen Arbeitsplatz und mögliche Besonderheiten und Beginnzeiten informiert und mit einer Notfallnummer ausgestattet, falls irgendetwas während der Anreise nicht klappt.

Das Angebot

  • Bedarfsermittlung oder welcher Deckel passt auf welchen Topf
  • Pattern Selection Process oder wie der richtige Deckel für den Topf gesucht wird
  • Perfect Match oder wie der Deckel den richtigen Topf findet

Sonderkonditionen

  • ÖHV-Mitglieder erhalten auf sämtliche Leistungen des Next Step Career Networks einen Rabatt von 10%

Firmensitz

Radetzkystrasse 18

9020 Klagenfurt

Gründung: 2014

Anzahl der Mitarbeiter: 8

Kontakt

Dr. Petra Unterweger
T: : +43 463 890026
petra.unterweger@next-step4u.com

www.next-step4u.com

Peter Klinger MBA, MSc

Peter Klinger MBA, MSc

Partner & InnovationsmanagementE-Mail senden+43 1 5330952-19

 

ÖHV News abonnieren

Zur Hauptnavigation
PrintShare

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.