Zum Inhalt
Beraternetzwerk

INSPIRING LEADERS

Als Berater unterstützt Hani El Sharkawi, BSc, MA Unternehmen bei der Einführung von Personalentwicklungsmaßnahmen, Mitarbeiterakademien und Qualitätsmanagement. Außerdem begleitet er Unternehmen bei der Erarbeitung von Vision, Mission und Werten und nutzt dafür innovative Methoden wie LEGO Serious Play. Als systemischer Coach unterstützt er Führungskräfte bei der Lösung ihrer Herausforderungen sowie Unternehmen bei Betriebsübergaben an die nächste Generation. Im Rahmen seiner Workshops vermittelt er interkulturelle und Führungskompetenzen sowie Service Excellence.

Angebot

  • Einführung von Personalentwicklungsmaßnahmen, Mitarbeiterakademien und Qualitätsmanagement

  • Erarbeitung von Vision, Mission, Leitbildern sowie Werten

  • Unterstützung von Führungskräften bei der Lösung ihrer Herausforderungen

  • Begleitung bei Betriebsübergaben an die nächste Generation

  • Workshops zu den Themen Kommunikation, effektive Führung von Mitarbeitergesprächen, durch den „Change“ führen, Zeitmanagement, Train the Trainer, Diversität & Inklusion, interkulturelle Kompetenzen und Service Exzellence

Firmensitz

Inspiring Leaders e.U.
Nußwaldgasse 22a/4/4
A-1190Wien

Gründung: 2021

Anzahl der Mitarbeiter: 1

Kontakt

Hani El Sharkawi, BSc, MA
T: +43 664 5014715
hani@inspiringleaders.at
​​​​​​​www.inspiringleaders.at​​​​​​​

 

Ihre Ansprechpartnerin

Sabina Petrasch

Sabina Petrasch

Partner- und EventmanagementE-Mail senden+43 1 5330952-19

ÖHV News abonnieren

Zur Hauptnavigation
PrintShare

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.