Zum Inhalt

Guestnet

Die Gäste-App führender Hotels: Über 2.500 Hotels in vier Ländern nutzen unsere Gäste-App, die persönliche Betreuung, effiziente Abläufe und Entlastung für Teams vereint. Mit Guestnet erhalten Gäste jederzeit wichtige Informationen, während automatisierte Prozesse Abläufe optimieren und neue Umsatzmöglichkeiten durch Zusatzservices geschaffen werden.
Kompetenzen: Gäste App Digitale Gästemappe Digitalisierung

Mitglieder-Vorteil

Exklusiv für ÖHV-Mitglieder:

  • 30% Rabatt auf die Einrichtungsgebühr
  • Persönliche Betreuung bei der Einrichtung
  • Umfangreiche Integrationen und Schnittstellen
Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um dieses Video anzusehen.

Eine Gäste-App – Alle Informationen.  Alle wichtigen Services und Informationen gebündelt in einer digitalen Gäste-App. Gäste erhalten während des Aufenthaltes einen personalisierten Zugriff auf alle Informationen, Aktivitäten, Wellnessangebote und vieles mehr – direkt über Smartphone oder Tablet. Rund um die Uhr abrufbar und direkt digital buchbar.

Optimierte Abläufe für Hotels.  Automatisierte Prozesse reduzieren den Aufwand für Teams und verbessern die Gästekommunikation. Keine unnötigen Papierstapel oder komplizierte Abläufe – eine smarte, digitale Lösung, die überzeugt.

Nahtlose Integration in bestehende Systeme. Guestnet bietet zahlreiche Schnittstellen zu Hotelsoftware und weiteren Systemen, wodurch eine reibungslose Integration in bestehende Prozesse ermöglicht wird. Ob Hotelsoftware, Customer Relationship Management (CRM) oder andere Technologien – Guestnet passt sich flexibel an und unterstützt effizient bei der Kundenansprache sowie der Optimierung interner Abläufe.

Mit Guestnet ermöglichen wir Hoteliers, ihre Prozesse zu vereinfachen und gleichzeitig ihren Gästen ein modernes, personalisiertes Erlebnis zu bieten. Unsere Lösungen sorgen nicht nur für eine zentrale Verwaltung aller Kommunikationskanäle und eine nahtlose Integration in bestehende Systeme, sondern helfen auch, den Umsatz durch gezieltes Upselling und Zusatzbuchungen spürbar zu steigern.

Martin Tauber
Co-Founder & CEO
Guestnet

Alle Informationen auf allen Kanälen – zentral gesteuert. Die Gäste-App ermöglicht nicht nur den digitalen Zugriff auf alle wichtigen Informationen, sondern integriert auch bestehende Kommunikationskanäle im Hotel. Ob als Website-Widget, auf dem Room-TV, oder in gedruckter Form wie Tagesmenüs und Wochenprogramme – sämtliche Inhalte werden zentral verwaltet und effizient über alle Kanäle ausgespielt. Diese nahtlose Vernetzung sorgt nicht nur für ein einheitliches Gästeerlebnis, sondern spart gleichzeitig Zeit und Ressourcen bei der Verwaltung.

zurück zur Übersicht

Kontakt

Anrede*
Wie dürfen wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen?*

Bitte geben Sie zumindest eine Kontaktmöglichkeit an.

Mindestens eine Checkbox sollte angekreuzt werden.
*Pflichtfeld
Zur Hauptnavigation
Print Share

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.