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Canary Technologies

Die preisgekrönte Gästemanagement-Plattform von Canary Technologies modernisiert Hotels mit Lösungen, die Papierprozesse eliminieren, den Umsatz steigern, die Effizienz des Personals erhöhen, das Gästeerlebnis verbessern und Rückbuchungen sowie Zahlungsbetrug reduzieren. Canary wird von über 20.000 Hoteliers in mehr als 80 Ländern vertraut.

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Canary Technologies modernisiert Technologie von Hotels mit seiner preisgekrönten End-to-End-Gästemanagement-Plattform. Von der Buchung bis zum Checkout digitalisiert Canary alle Prozesse und wird von mehr als 20.000 Hoteliers in mehr als 80 Ländern, darunter führende globale Marken wie Marriott International, Four Seasons, Choice Hotels, Wyndham Hotels & Resorts und Intercontinental Hotel Group, genutzt. Canary ist die Nr. 1 auf HotelTechReport und das einzige Hoteltechnologieunternehmen, das 2023 von Fast Company zu den innovativsten Unternehmen ernannt wurde. Canary bietet eine Reihe von Produkten, die speziell auf die Bedürfnisse der Hotelbranche zugeschnitten sind, darunter:

Canary Mobiler Check-In & Out: Ermöglicht Hotels, Gäste nahtlos einzuchecken, ohne auf Kreditkarten, Ausweise oder Anmeldeformulare zu verzichten. Canarys Lösung verkürzt die Check-in- und Checkout-Zeit von 10 Minuten auf weniger als eine Minute und reduziert Kreditkartenbetrug um 75-90 %.

Canary Upsells: Ermöglicht Hotels, Gästen von der Buchung bis zum Checkout Upgrades und Zusatzleistungen anzubieten. Dies führt zu Tausenden von Euros an neuem Umsatz pro Woche. Hotels, die Canary Upsells nutzen, haben eine Steigerung des Umsatzes durch Nebeneinnahmen um 40 % verzeichnet.

Canary Gästekommunikation: Ermöglicht es den Empfangs- und Concierge-Teams, effizient mit Hotelgästen zu kommunizieren und spart durch automatisierte, Broadcast- und Direktnachrichten wertvolle Zeit. Zusätzlich die Möglichkeit automatisiert Ticketsysteme zu integrieren.

Canary KI: Reagiert sofort auf Gästebotschaften in über 100 Sprachen. Canary KI ist die leistungsstärkste KI-Plattform, die speziell für die Hotelbranche entwickelt wurde. Sie optimiert die Gästekommunikation, personalisiert Interaktionen und priorisiert Anfragen.

Digitales Trinkgeld: Erhöht die Vergütung des Personals, ohne die Gewinnspanne des Hotels zu belasten. Canarys robuste, hochgradig anpassbare Lösung funktioniert ohne App und ermöglicht Gästen, bargeldlose Trinkgelder zu geben, und dem Personal, diese zusätzlich zu empfangen.

Canary Digitale Autorisierungen: Die PCI-konforme Lösung von Canary für digitale Autorisierungen ersetzt nicht konforme Papier- und PDF-Kreditkartenautorisierungsformulare im Drittanbieter-Buchungsprozess eines Hotels.

Digitale Verträge: Beschleunigt die Unterzeichnung von Verträgen, indem Papier- und PDF-Formulare durch eine optimierte Online-Lösung ersetzt werden. Verträge können für Ihr Hotel angepasst und gebrandet werden. 

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