Zum Inhalt
Die ÖHV lädt ein - Hyperion Hotel Salzburg

Die ÖHV lädt ein - Hyperion Hotel Salzburg

Österreichs erstes Hotel der Premiummarke der renommierten deutschen „H-Hotels Gruppe“ eröffnete im Juli 2022 im denkmalgeschützten Gebäudeensemble des „Palais Faber“.

Einladung zur Besichtigung

Das Palais im Wiener Ringstraßenstil wurde modernsten Anforderungen entsprechend umgebaut und revitalisiert. Es bietet seinen Hotelgästen 115 unterschiedlich große Zimmer und Suiten, die sich durch ein edles Design auszeichnen und mit Kingsize-Betten ausgestattet sind. Gäste, die ab der Kategorie „Deluxe“ wohnen, haben Zugang zur Executive Lounge – zum dort Arbeiten oder für eine Ruhepause. Das Restaurant „Gaumenfreund“ und die Hotelbar sorgen für kulinarische Verwöhn-Momente.

 

Das Palais Faber wurde als Prime Investment der IFA AG realisiert. Insgesamt beteiligten sich 264 mehrheitlich österreichische Anleger:innen mit einem Gesamtinvestment von 60 Mio. Euro an diesem einzigartigen Immobilieninvestment.

Der Umbau erfolgte in enger Abstimmung mit dem Bundesdenkmalamt und auf Basis bauhistorischer Pläne.

 

Wir freuen uns auf jede Menge spannende Einblicke in ein exklusives Haus in exklusiver Lage mit anschließendem Networking.

Margot Leitner

Margot Leitner

Regionalmanagement E-Mail senden +43 1 5330952-41
Do., 10. November 2022 14:00 - ca. 16:00 Uhr
Rainerstraße 4, 5020 Salzburg
Google Maps Speichern

Die Teilnahme ist exklusiv und kostenlos für ÖHV-Mitglieder und ihre Teams.

Zur Hauptnavigation
Print Share

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.