Zum Inhalt
Die ÖHV lädt ein - Hotel Schachner

Die ÖHV lädt ein - Hotel Schachner

Der größte Umbau des traditionsträchtigen Hauses am Taferlberg fand 2021/2022 statt: Wellnessbereich, Lobby, Rezeption, Teile des Restaurants sowie Verwaltungsräume wurden komplett neu gebaut.

Herzstück des Umbaus ist der 21 Meter lange Infinity-Pool mit Blick auf Donau und Ötscher: Der neue Wellnessbereich erstreckt sich über zwei Etagen, und dafür wurde ein zusätzliches Stockwerk errichtet. Das Restaurant, das zu einem der beliebtesten in Niederösterreich zählt, wurde vergrößert. Der 300 Jahre alte Weinkeller wurde modernisiert. Umgesetzt hat die Familie Schachner auch technische Erweiterungen wie eine Tiefenbohrung zur Klimatisierung, Photovoltaik und Barrierefreiheit; neue E-Ladestationen stehen zur Verfügung.

 

Einladung zur Besichtigung

Nach dem Rundgang mit Hausherr Ferdinand Schachner laden wir zum Austausch mit kulinarischen Köstlichkeiten ein.

Di., 21. Juni 2022 10:00 - 12:00 Uhr

Maria Taferl 24, 3672 Maria Taferl
Google Maps Speichern

Die Teilnahme ist exklusiv und kostenlos für ÖHV-Mitglieder und ihre Teams.

Zur Hauptnavigation
Print Share

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.