Onlim wurde im Jahr 2015 als Spin-Off von Forschern des Instituts für semantische Technologien der Universität Innsbruck gegründet und konzentriert sich auf die automatisierte Personalisierung der Kundenkommunikation. Onlim Kunden sparen so wertvolle Zeit und Kosten, bei gleichzeitiger Erhöhung von Reichweite und Relevanz ihrer Inhalte.
Chatbot & Voice Assistants von Onlim
Die ideale Lösung für Unternehmen mit hohem Kontaktvolumen im Kundendienst. Neue intelligente Lösungen wie digitale Assistenten (Siri, Alexa, Google Assistant) oder Chatbots werden in Zukunft die Kommunikation zwischen Gast und Anbieter übernehmen. Onlim Chatbots bieten natürlichsprachige Dialoge, Integration via Live-Chat, Anbindung von externen Datenquellen und Multikanalfähigkeit über Text und Sprache. Gästeanfragen können somit über den Chatbot automatisch bearbeitet werden und Ihre Mitarbeiter können sich ganz um Ihre Gäste vor Ort kümmern.
Der Hotel Bot
Speziell für die Hotellerie wurde in Zusammenarbeit mit der ÖHV der Hotel Bot entwickelt. Ihnen stehen Vorlagen und Konversations-Module, die eine sehr einfache und rasche Inbetriebnahme ermöglichen, zur Verfügung. Weitere individuelle Inhalte Ihres Hotels können über das benutzerfreundliche Management-System erstellt werden. Nähere Inforamtionen finden Sie hier!
Das Angebot
- Plattform für Chatbots, Voice Assistants
- Multikanalfähige Chatbot-Lösungen - rasche Implementierung
- Spezielle Hotel-Chatbots mit vordefinierten Modulen
- Zentrale Inhalteerstellung, -verwaltung und -verteilung
Exklusiv für ÖHV-Mitglieder
ÖHV Mitglieder erhalten 15% Rabatt auf die Leistungen von ÖHV-Start Up Partner Onlim.
Die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden verlagert sich immer mehr auf Chatbots, Soziale Medien, Messenger Dienste und digitale Assistenten. Mit unserer Plattform helfen wir Unternehmen beim automatisierten Personalisieren ihrer Kundenkommunikation.
Kontakt
Marc Isop
T.: +43 676 44 70 978
marc.isop@onlim.com
www.onlim.com