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ONLIM
Marketing & Vertrieb, Partner

ONLIM

Die Onlim Plattform ermöglicht Unternehmen aller Größen und Branchen die Erstellung und Verteilung von Inhalten über Chatbots, Sprachassistenten (Alexa, Google Assistant) und weiteren Kanälen (z.b. Facebook Messenger, Telefonbot etc.), den automatisierten und gleichzeitig personalisierten Dialog mit Kunden sowie das Öffnen neuer digitaler Verkaufskanäle über sogenannte „Conversational Interfaces“

Onlim wurde im Jahr 2015 als Spin-Off von Forschern des Instituts für semantische Technologien der Universität Innsbruck gegründet, wodurch Onlims Technologie immer auf dem letzten Stand der Forschung und Technik basiert. Onlim Kunden sparen so wertvolle Zeit und Kosten, bei gleichzeitiger Erhöhung von Reichweite und Relevanz ihrer Inhalte.

Chatbot & Sprachassistenten von Onlim

Die ideale Lösung für Unternehmen mit hohem Kontaktvolumen im Kundendienst. Neue intelligente Lösungen wie digitale Assistenten (Alexa, Google Assistant, Siri) oder  Chatbots werden in Zukunft die Kommunikation zwischen Gast und Anbieter übernehmen. Onlim Chatbots bieten natürlichsprachige Dialoge, Integration via Live-Chat, Anbindung von externen Datenquellen und Multikanalfähigkeit über Text und Sprache. Gästeanfragen können somit über den Chatbot automatisch bearbeitet werden und Ihre Mitarbeiter können sich ganz um Ihre Gäste vor Ort kümmern.

Der Hotel Bot

Speziell für die Hotellerie wurde in Zusammenarbeit mit der ÖHV der Hotel Bot entwickelt. Ihnen stehen Vorlagen und Konversations-Module, die eine sehr einfache und rasche Inbetriebnahme ermöglichen, zur Verfügung. Weitere individuelle Inhalte Ihres Hotels können über die benutzerfreundliche Conversational AI-Plattform hinzugefügt werden.

Das Angebot

  • Spezielle Hotel-Chatbots mit vordefinierten Modulen

  • Conversational AI-Plattform als Software-as-a-Service (SaaS)

  • Knowledge-Graph-Technologie zur intelligenten Aufbereitung von Daten

  • Multikanalfähige Chatbot-Lösungen - rasche Implementierung

Praxisbeispiel: PURADIES

Der Chatbot Assistent des Naturresorts Puradies im Salzburger Land gibt Auskunft zu verschiedenen Themen rund um das 4 Sterne Superior Resort. Er beantwortet alle Fragen zum Aufenthalt im Hotel wie z.B. PURADIES Services, Anreise, Check-in/out, Chalets, Ausstattung, Lage, Wetter uvm. 

Die Kommunikation zwischen Hotels und Gästen verlagert sich immer mehr auf Chatbots, Messenger Dienste und digitale Assistenten. Mit unserer Conversational AI-Plattform helfen wir Unternehmen beim Automatisieren ihrer Kundenkommunikation.

Mag. Marc Isop
Chief Revenue Officer
Onlim

Exklusiv für ÖHV-Mitglieder

  • ÖHV Mitglieder erhalten 15% Rabatt auf die Leistungen von ÖHV-Start Up Partner Onlim.

Hotel-Chatbot inklusive kostenlosem Premium-Support im Wert von 3.000 Euro

Ab sofort ist bei einem Hotel-Chatbot für ÖHV-Mitglieder auch ein zusätzlicher Support (3 Tage) von Onlim inkludiert. Dieser dient zusätzlichem Consulting & Premium Support für eine rasche Implementierung des Chatbots.

 

Kontakt

Stefan Rehm
T.: +43 660 9478924
stefan.rehm@onlim.com
www.onlim.com

Peter Klinger MBA, MSc

Peter Klinger MBA, MSc

Partner & InnovationsmanagementE-Mail senden+43 1 5330952-19

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