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Best Practice Online Birds: Interalpen-Hotel Tyrol

Das Interalpen ist ein 5-Sterne-Superior-Hotel in den Tiroler Alpen. In 1.300 Metern Höhe besticht es durch die einzigartige Alleinlage in der Natur, herausragende Qualität, Tiroler Gastlichkeit und Service auf höchstem Niveau.

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5 Fragen an das Interalpen-Hotel Tyrol

Was ist der Vorteil des Produkts/der Lösung für Ihren Betrieb? Welches Problem wird gelöst beziehungsweise welche Verbesserungen wurden im Betrieb erreicht?

SEO-Optimierungen und entsprechende Jahresvorausplanung, Kampagnenplanung, -schaltung und -umstellung, Keyword-Recherche und -Analyse, Beratung in SEO,  SEA und Social Ads, Mithilfe bei der Gestaltung der Anzeigen

Wie wird das Produkt/die Lösung im Betrieb eingesetzt?

Feste Ansprechpartner:innen für SEO & SEA sowie Social Ads, monatliche JF, durchgehender Mailaustausch, JF-Dokument, monatliche Reportings (inkl. Besprechung)

Die Zusammenarbeit mit Online Birds ist von gegenseitigem Vertrauen und offener Kommunikation geprägt. In der dynamischen Welt der Hotellerie ist es wichtig, am Puls der Zeit zu bleiben. "Mit Online Birds haben wir einen Partner an der Seite, der uns dabei unterstützt, die Herausforderungen der Branche erfolgreich zu meistern.

Celina Aloys
Interalpen-Hotel Tyrol

Seit wann wird es eingesetzt und wie aufwändig war die Implementierung?

Wir arbeiten seit 2018 zusammen. Für jeden Bereich gibt es direkt zu Beginn ein Setup, damit alle Leistungen einwandfrei funktionieren und getrackt werden können. Wenn die Zugänge schon vorhanden sind, wird nur eine Verknüpfung hergestellt, ansonsten werden die Zugänge komplett neu erstellt. 

In welchen Punkten unterscheidet sich das Produkt/die Lösung vom Mitbewerb?

Auch hier gibt es Unterschiede je nach Bereich. Ein großer Vorteil im SEA ist z.B., dass keine Beteiligung am Mediabudget besteht. Das Mediabudget wird direkt an Google gezahlt. Außerdem wird regelmäßig optimiert und versucht, das Maximum aus dem eingesetzten Budget herauszuholen. Zudem gibt es bei Online Birds kein Ticket-System, sondern man hat immer einen direkten Ansprechpartner, der individuell auf die Fragen eingeht.

Welchen Betrieben würden Sie den ÖHV-Partner empfehlen?

Allen Hotels, da OB auf Hotels fokussiert ist und über gute Expertise verfügt.

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