Zum Inhalt
Beraternetzwerk

PRODINGER & PARTNER WIRTSCHAFTSTREUHAND-STEUERBERATUNG

Permanente Veränderungen in Gesetzgebung und wirtschaftlichem Umfeld lassen uns und unsere Klienten nicht zur Ruhe kommen. Laufende Anpassungen und Optimierungen sind erforderlich. Die Spezialisten bieten Ihnen daher neben steuerlichen Rechts- und Gestaltungsberatungen natürlich Expertise in den Bereichen arbeitsrechtliche Beratung, Unternehmensberatung und Digitalisierungsberatung.

Prodinger & Partner versorgt Sie mit den notwendigen Daten, Modellen und Expertisen und betreut an 8 Standorten mit 220 Mitarbeitern in 4 Geschäftsfeldern (Steuerberatung, Tourismusberatung, Unternehmensentwicklung, Immobilienberatung) mehr als 400 Kunden.

„Zahlen sind dabei für uns nicht der Abschluss, sondern der Beginn der Arbeit.“

 

Das Angebot

  • Lohnverrechnung und Personalwesen

  • Finanzbuchhaltung und Jahresabschlusserstellung

  • Laufende Steuerberatung

  • Gründungsberatung

  • Nachfolge- und Umgründungsberatung

  • Rechtsformgestaltungen

  • Erstellung von Steuerkonzepten

  • Internationales Steuerrecht

Keine Angst vor niemandem. Dabei suchen wir nicht den Konflikt, aber wir schrecken auch nicht vor ihm zurück. Wir sind der festen Überzeugung, dass nicht jedes Gesetz, nur weil es durch den Nationalrat gegangen ist, auch automatisch rechtens ist. Wir sind der festen Überzeugung, dass auch Finanzbeamte nicht immer unfehlbar sind. Unser Verhältnis zu den örtlichen Finanzämtern ist dabei von Respekt und Anstand geprägt, deshalb kann in der Sache auch schon einmal intensiver diskutiert werden.

Firmensitz

Professor-Ferry-Porsche-Straße 28 

A-5700 Zell am See 

Gründung: 1945 

Anzahl der Mitarbeiter: 250 

Kontakt

Mag. Lukas Prodinger 

T: +43 6542 736610 

office@prodinger.at 

www.prodinger.at 

 

 

Ihre Ansprechpartnerin

Sabina Petrasch

Sabina Petrasch

PartnermanagementE-Mail senden+43 1 5330952-19

ÖHV News abonnieren

Zur Hauptnavigation
PrintShare

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.