Brita Stiegler
Mitglieder-Vorteil
Exklusiv für ÖHV-Mitglieder:
- Eine kostenlose Ausarbeitung der Emotional Guest Journey zusammen mit einem Mystery Guesting
- Best practices als Zugabe beim Mystery Guesting
- Ein kostenfreies Coaching pro Führungskraft im Rahmen eines Trainings
Brita Stiegler – Creating Customer Delight
Als Ihre objektive Partnerin auf Zeit unterstütze ich Sie dabei, die drei Säulen der Gästebegeisterung – ein einzigartiges Produkt, persönlichen Service und aufmerksame Mitarbeiter – so miteinander in Einklang zu bringen, dass das Produkt glänzt, Service unverwechselbar wird und sich Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen wohlfühlen. Ich sehe es als meine Aufgabe, mein Wissen und meine Erfahrung für Ihren nachhaltigen Erfolg einzusetzen.
Am Anfang steht das Verständnis Ihres Anliegens. Im Qualitäts-Check wird erfasst, wie Unternehmen, Produkt, Service und Mitarbeitende vom Gast wahrgenommen werden. Darauf aufbauend werden maßgeschneiderte Empfehlungen – wenn nötig – für alle drei Säulen entwickelt. Von innovativem Service Design und der Optimierung der Kontaktpunkte entlang der Guest Journey bis hin zu Mitarbeiterschulungen und Führungskräfteentwicklung. Mit Blick für‘s Detail und auf’s große Ganze. Immer bedacht auf eine sinnvolle Umsetzbarkeit, die ideale Abstimmung auf Ihr Unternehmen und eine frühzeitige Einbindung des Teams. Dabei nutze ich innovative Tools wie Lego Serious Play, Service Design Thinking, oder Business Model Canvas und in der Mitarbeiterentwickung Ansätze aus der positiven Psychologie.
Angebot
- Mystery Guesting
- Service-Strategie, Service Design und Optimierung der Service Excellence entlang der Guest Journey
- Workshops und Trainings zur Mitarbeiterentwicklung mit Themen wie Mitarbeiter-Wohlbefinden, Positive Leadership, High Performing Teams, Positive Kommunikation, Selbstführung, Resilienz
- Systemisches Coaching für Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter nach den Grundsätzen der Positiven Psychologie
- Impulsvorträge u.a. zu Themen wie Gastfreundschaft, Servicekultur, Begeisterung, Optimismus
Service ist meine Haltung. Mein Ansatz ist nachhaltig und ganzheitlich. Der Mensch macht den Unterschied. Entsprechend achte ich auf einen harmonischen Umgang im Team. Wer den Gast begeistern möchte, sollte auch die Gastgeber, Ihre Mitarbeitenden, begeistern.
Ich widme mich ganz Ihrem Anliegen und tauche tief in Ihr Unternehmen ein. Vertrauen, Diskretion, Wertschätzung, Professionalität und ein gesunder Pragmatismus sind die Grundpfeiler unserer Partnerschaft. Sowohl in der Beratung als auch im Coaching und im Training.
Gemeinsam kreieren wir Customer Delight, der Sie unverwechselbar macht.