Best Practice American Express: Hotel Arlberg Lech
Traditionsbewusst und offen für Neues: Auf diesem Weg begleitet American Express das Hotel Arlberg Lech mit innovativen Services – seit mehr als 150 Jahren verlässlicher Partner für Unternehmen.
5 Fragen an das Hotel Arlberg Lech
Was ist der Vorteil des Produkts/der Lösung für Ihren Betrieb? Welches Problem wird gelöst beziehungsweise welche Verbesserungen wurden im Betrieb erreicht?
Rasche, unkomplizierte Zahlungsabwicklung
Wie wird das Produkt/die Lösung im Betrieb eingesetzt?
Wir akzeptieren American-Express-Kreditkarten als Zahlungsmittel.
Der Zahlungseingang erfolgt rasch und stets korrekt. Gerade in der heutigen Zeit, in der Rechnungen doch schnell beglichen werden sollten.
Seit wann wird es eingesetzt und wie aufwändig war die Implementierung?
Wir akzeptieren American Express seit 19. Dezember 2018. Die Implementierung war unkompliziert.
In welchen Punkten unterscheidet sich das Produkt/die Lösung vom Mitbewerb?
Es entstehen keine Setup- und Transaktionskosten. Wir zahlen ein einheitliches Serviceentgelt und haben Zugang zu kostenfreien Marketingkampagnen mit einer kaufkräftigen Klientel.
Welchen Betrieben würden Sie den ÖHV-Partner empfehlen?
Mindestens allen 4*+ Hotels, denn die freie Wahl des Zahlungsmittels für den Gast gehört für uns ganz selbstverständlich zu einem guten Service dazu.