
Webinar „Mit Face Communication Menschen lesen und für sich gewinnen"
Verkaufsprofis wissen, wie wichtig es für den Geschäftsabschluss ist, Gäste und ihre Bedürfnisse richtig einzuschätzen. Besonders in der Online-Kommunikation fehlen uns bedeutende Informationen über unser Gegenüber, die wir von Angesicht zu Angesicht durch Körpersprache und Umfeldinformationen erhalten können.
Was erwartet Sie?
In diesem Webinar erfahren Sie, was der Begriff Face Communication eigentlich bedeutet.
Sie lernen die Prinzipien und Wirkungsweisen dieser Wissenschaft kennen und diese gezielt einzusetzen. Sie werden nicht nur mit der Sprache Ihres eigenen Gesichts vertraut gemacht, sondern verstehen auch jenes Ihres Gegenübers.
Face Communication bringt Ihnen mehr Spaß im Umgang mit Menschen und gibt Ihnen mehr Verständnis für ihre Verhaltensweisen.
Diese Technik können Sie nicht nur im beruflichen Kontext nutzen indem es Ihnen den Umgang mit dem Gast erleichtert und wichtige Vorteile im Verkauf verschafft, sondern auch im privaten Bereich.
Ihre ÖHV-Webinar Vorteile
- Gewohnte Qualität eines klassischen ÖHV-Präsenztrainings
- Vermittlung von topaktuellem Wissen aus und für die Praxis
- Praxisexperten als Live-Trainer
- Webinar in Echtzeit, ortsunabhängiges & interaktives Lernen!
- Ohne Zeit- und Kostenaufwand für die Anreise
- Interaktivität zwischen Trainern und Teilnehmern
- Durch Videobildübertragung der Teilnehmer sehr persönlich gestaltet
- Spaß, Freude und Unterhaltung
- Netzwerken & Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten & Kollegen beim Afterwork-Kaffee nach jeder Session
- Inspiration, Motivation und positive Energie zum Mitnehmen
- Einfach zu bedienendes Online-Kommunikationsinterface
- Technischer Support von unseren IT-Experten
Session 1
Do., 21. September 2023Get-together und Technikcheck 09:45 bis 10:00 UhrWebinarsession: 10:00 bis 13:00 Uhr (Pause eingeplant) Speichern
Dauer
Webinar 3 StundenKarrierestufe
Mitarbeiter, Abteilungsleiter, UnternehmensführungZielgruppe
Für alle Mitarbeiter der Hotellerie, die mit Face Communicaton punkten wollenPreise 2023
ÖHV-Mitglied 1. Person
ÖHV-Mitglied 2. Person, UNA-/AKA-Absolventen
Gast (nicht ÖHV-Mitglied)
Jetzt ÖHV-Mitglied werden und sparenPreise pro Webinar (1 Session), inkl. Seminarunterlagen im Anschluss als PDF (exkl. USt.). Preisänderungen vorbehalten.
Unbezahlbar und trotzdem kostenlos im Preis inkludiert:
Topaktuelles Wissen aus und für die Praxis
Inspiration, Motivation und positive Energie zum Mitnehmen
Spaß, Freude und Unterhaltung
Netzwerken und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten & Kollegen
Seminar-Details
- Geschichte der Wissenschaft "Face Communication" - woher kommt diese Erfahrung und wie wurde diese bisher genutzt?
- In drei Sekunden wichtige Informationen über den Kunden lesen – wie geht das?
- Was kann ich anhand der Augenpartie und der Stirn in der ersten Sekunde erfahren?
- Was kann ich anhand der Nase und des Mundes in der zweiten Sekunde erfahren?
- Was kann ich anhand der Wangenknochen, des Kinns und des Kiefers in der dritten Sekunde erfahren?
- Gesichter lesen leicht gemacht, um in wenigen Sekunden bereits einen wichtigen ersten Eindruck des Gegenübers zu erfahren
- Zusammenfassung und Übungsrunde
Durch interaktive Lernmethoden und moderiertes Arbeiten in Kombination mit Einzel- und Gruppenübungen werden die Wissensinhalte leicht verinnerlicht und übernommen.
Sylvia Unger
Gründerin & Inhaberin von ”Leicht Lächeln“. Sie hat langjährige Führungserfahrung in Privat- und Kettenhotellerie. Ihre Kompetenz hat sie sich in zahlreichen Ausbildungen im Bereich Kommunikations- und Mentaltraining angeeignet. Wertschätzung und Respekt zählen für die Happiness-Expertin zu den wichtigsten Werten in der Kommunikation. Spezialwissen über mentale Stärke und Flexibilität vermittelt die Beraterin in ihren Trainings und unterstützt Menschen, ihre Ziele zu erreichen und neue Erfolge zu feiern! Sie macht Menschen glücklicher, zufriedener und erfolgreicher und sorgt dafür, dass Mitarbeiter gerne im Hotelumfeld arbeiten. Dann fühlen sich auch deren Gäste rundum wohl.
Grundsätzlich sind für Mitarbeiter Förderungen der Ausbildungskosten möglich (dies variiert nach Bundesland). Anzumerken ist, dass es keine Garantie bzw. keinen Rechtsanspruch auf Förderungen gibt. Details zu den Förderungen können Sie hier nachlesen.
Bis zum 3. Tag vor Webinarbeginn ist eine kostenlose Stornierung möglich. Bei einer Stornierung ab 3 Tagen vor Webinarbeginn, wird eine Bearbeitungsgebühr von 49 Euro in Rechnung gestellt. Für das Webinar gibt es eine beschränkte Teilnehmerzahl. Bitte haben Sie Verständnis, dass dieses Webinar für Hoteliers und ihre Mitarbeiter konzipiert ist und deren Anmeldungen vorrangig behandelt werden. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden.