Webinar "Einwände behandeln im Verkaufsgespräch"
Es gibt kaum Verkaufsgespräche ohne Einwände des Gastes. Werden Zweifel oder Bedenken seitens des Gastes geäußert, müssen Sie als gute Verkäufer:in die richtigen Argumente und Strategien anwenden, um den Verkauf zum Abschluss zu bringen.
Was erwartet Sie?
Verkauf mit der richtigen Gesprächsführung! Einwände werden oft mit Ablehnung verwechselt, daher hat der richtige Umgang mit Einwänden oft mit dem klassischen Gegensatz zwischen pro und kontra zu tun. Betrachten Sie Einwände, wie kritische Fragen und Gegenargumente, nicht als Absage oder Angriff gegen Ihre Person, sondern als Chance. Sie signalisieren, dass Ihr Gegenüber Interesse an Ihren Ausführungen hat. Jetzt geht es nur noch darum mit der passenden Strategie und den richtigen Argumenten den Gast abzuholen und zum Abschluss der Reservierung oder des Kaufes zu bringen. Welche Strategien und Worte in diesen Situationen helfen, lernen Sie im Webinar.
Verkaufstrio für Ihren Erfolg: 3 Webinare – Ein Ziel!
Dieses Webinar ist Teil einer 3-teiligen Webinar Reihe rund um das Thema Verkauf.
Den größten Lernerfolg erzielen Sie, wenn Sie den Bedarf im Verkaufsgespräch ermitteln können, diesen in einem unwiderstehlichen Angebot verpacken und auftretende Einwände des Gastes erfolgreich parieren.
Melden Sie sich gleich auch zu unseren anderen Webinaren an, um Ihre Verkaufsskills ganzheitlich auf das nächste Level zu heben:
Ihre ÖHV-Webinar Vorteile
- Gewohnte Qualität eines klassischen ÖHV-Präsenztrainings
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- Ohne Zeit- und Kostenaufwand für die Anreise
- Interaktivität zwischen Trainer:innen und Teilnehmer:nnen
- Durch Videobildübertragung der Teilnehmer:innen sehr persönlich gestaltet
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- Inspiration, Motivation und positive Energie zum Mitnehmen
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- Technischer Support von unseren IT-Experten und IT-Expertinnen
Session 1
Mo., 28. April 2025 Get-together und Technikcheck 09:45 bis 10:00 UhrWebinarsession: 10:00 bis 13:00 Uhr (Pause eingeplant) Speichern
Dauer
Webinar 3 StundenKarrierestufe
Abteilungsleiter, MitarbeiterZielgruppe
Unternehmensführung, Direktion & Management; Abteilungsleiter; Mitarbeiter:innen aus allen Abteilungen die Dienstleistungen/Produkte verkaufenPreise 2025
Gast (nicht ÖHV-Mitglied)
Jetzt ÖHV-Mitglied werden und sparenÖHV-Mitglied 1. Person
ÖHV-Mitglied 2. Person, UNA-/AKA-Absolventen
Unbezahlbar und trotzdem kostenlos im Preis inkludiert:
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Seminar-Details
- Die häufigsten Einwände
- Die 5 wirkungsvollsten Strategien bei Einwänden
- Worte die Wirken
- Mit der Nutzen-Argumentation das Bedürfnis stillen
- Trotz Einwänden zum Abschluss kommen
Wie Verkaufsgespräche mit bewusster Vorbereitung, Argumentation und Dialogführung erfolgreicher gestaltet werden können lernen Sie durch Fragetechniken und durch Argumentation im Dialog. Zuhören – fragen – begründen.
Michael Bayer
Gründer und selbstständiger Trainer "In Pursuit of Perfection" mit dem Schwerpunkt Hotellerie & Gastronomie. Spezialisiert auf professionelle Gäste-/ Kundenbetreuung, Führungskräfteschulungen, Teambuilding, interne Kommunikation, Prozessoptimierung und Einzelcoaching.
Grundsätzlich sind für Mitarbeiter:innen Förderungen der Ausbildungskosten möglich (dies variiert nach Bundesland). Anzumerken ist, dass es keine Garantie bzw. keinen Rechtsanspruch auf Förderungen gibt. Details zu den Förderungen können Sie hier nachlesen.
Bis zum 3. Tag vor Webinarbeginn ist eine kostenlose Stornierung möglich. Bei einer Stornierung ab 3 Tagen vor Webinarbeginn, wird eine Bearbeitungsgebühr von 49 Euro in Rechnung gestellt. Für das Webinar gibt es eine beschränkte Teilnehmer:innenzahl. Bitte haben Sie Verständnis, dass dieses Webinar für Hoteliers und ihre Mitarbeiter:innen konzipiert ist und deren Anmeldungen vorrangig behandelt werden. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden.