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Webinar „Das unwiderstehliche Angebot"

Webinar „Das unwiderstehliche Angebot"

Den meisten Umsatz verdient ein Hotel im Logis Bereich. Das setzt voraus, dass man gute Verkäufer:innen hat. Sie verfügen über viel Wissen zu Produkt und der Dienstleistung, können sich in den Gast hineinversetzten und kennen durch die richtige Fragestellung die Anforderungen des Gastes.

Was erwartet Sie?

Sind Sie selbst von Ihrem Produkt überzeugt? Dann haben Sie bereits die beste Voraussetzung um erfolgreich zu Verkaufen und Ihrem Gast ein unwiderstehliches und nicht ablehnbares Angebot zu stellen. Nun müssen Sie noch die Bedürfnisse Ihrer Gäste kennen und einem Verkaufsabschluss steht nichts mehr im Weg. Zu Beginn des Gesprächs geht es darum, Ihr Gegenüber kennenzulernen und den Bedarf zu evaluieren. Mit offenen Fragen und ehrlichem Interesse stellen Sie eine Vertrauensbasis her. Danach können Sie ihr Angebot im vollen Umfang unterbreiten.

Ihre ÖHV-Webinar Vorteile

  • Gewohnte Qualität eines klassischen ÖHV-Präsenztrainings
  • Vermittlung von topaktuellem Wissen aus und für die Praxis
  • Praxisexperte und Praxisexpertin als Live-Trainer:in
  • Webinar in Echtzeit, ortsunabhängiges & interaktives Lernen!
  • Ohne Zeit- und Kostenaufwand für die Anreise
  • Interaktivität zwischen Trainer:innen und Teilnehmer:nnen
  • Durch Videobildübertragung der Teilnehmer:innen sehr persönlich gestaltet
  • Spaß, Freude und Unterhaltung
  • Netzwerken & Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten & Kollegen und Kolleginnen beim Afterwork-Kaffee nach jeder Session
  • Inspiration, Motivation und positive Energie zum Mitnehmen
  • Einfach zu bedienendes Online-Kommunikationsinterface
  • Technischer Support von unseren IT-Experten und IT-Expertinnen

 

 

Session 1

Mo., 20. März 2023Get-together und Technikcheck 09:45 bis 10:00 Uhr
Webinarsession: 10:00 bis 13:00 Uhr (Pause eingeplant)
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Dauer

Webinar 3 Stunden

Karrierestufe

Abteilungsleiter, Mitarbeiter, Lehrlinge

Zielgruppe

Abteilungsleiter; Mitarbeiter:innen aus allen Abteilungen die Dienstleistungen/Produkte verkaufen

Preise 2023

ÖHV-Mitglied 1. Person

249 Euro

ÖHV-Mitglied 2. Person, UNA-/AKA-Absolventen

229 Euro

Gast (nicht ÖHV-Mitglied)

Jetzt ÖHV-Mitglied werden und sparen
299 Euro

Preise pro Webinar (1 Session), inkl. Seminarunterlagen im Anschluss als PDF (exkl. USt.). Preisänderungen vorbehalten.

Seminar-Details

  • Die richtige Bedarfsanalyse als Fundament meines Angebotes
  • Bedarf oder Bedürfnis?
  • Nutzen Formulierungen
  • Meine Produkte und deren Vorteile (er)kennen
  • Produkte und Dienstleistungen ansprechend beschreiben
  • Gast überZEUGEN

In diesem Webinar lernen die Teilnehmer auf Einwände der Gäste passend zu reagieren und die richtigen Fragen an den Gast zu stellen, um das richtige Angebot für den richtigen Kunden zu verkaufen. Jedes erfolgreiche Verkaufsgespräch steigert den Umsatz und motiviert alle Mitarbeiter:innen die im Verkauf tätig sind, sei es an der Rezeption, im Service, im SPA oder im Hotelshop.

Michael Bayer

Gründer und selbstständiger Trainer "In Pursuit of Perfection" mit dem Schwerpunkt Hotellerie & Gastronomie. Spezialisiert auf professionelle Gäste-/ Kundenbetreuung, Führungskräfteschulungen, Teambuilding, interne Kommunikation, Prozessoptimierung und Einzelcoaching.

Grundsätzlich sind für Mitarbeiter:innen Förderungen der Ausbildungskosten möglich (dies variiert nach Bundesland). Anzumerken ist, dass es keine Garantie bzw. keinen Rechtsanspruch auf Förderungen gibt. Details zu den Förderungen können Sie hier nachlesen.

Bis zum 3. Tag vor Webinarbeginn ist eine kostenlose Stornierung möglich. Bei einer Stornierung ab 3 Tagen vor Webinarbeginn, wird eine Bearbeitungsgebühr von 49 Euro in Rechnung gestellt. Für das Webinar gibt es eine beschränkte Teilnehmer:innenzahl. Bitte haben Sie Verständnis, dass dieses Webinar für Hoteliers und ihre Mitarbeiter:innen konzipiert ist und deren Anmeldungen vorrangig behandelt werden. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden.

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Christoph Taussig

Christoph Taussig

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