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Praktikerseminar "Nachhaltige Effizienz in der Profiküche"

Praktikerseminar "Nachhaltige Effizienz in der Profiküche"

Effizientes Küchenmanagement durch moderne Küchen- und Kochtechnik bieten immense Möglichkeiten der Kostenoptimierung. Auch durch eine optimale Lebensmittelverwendung und die richtige Mitarbeitereinsatzplanung lassen sich Ressourcen deutlich einsparen.

Was erwartet Sie?

In dem Seminar geht es darum, Arbeitsabläufe in der Küche zu analysieren und zu optimieren, um unnötige Küchenabfälle zu vermeiden und Kosten einzusparen. Einer der Seminarschwerpunkte behandelt u.a. das Thema Mitarbeitermangel und die Möglichkeiten von Systematisierungen im täglichen Ablauf. Außerdem: Ein Seminar-Praktikerspecial – Lernen Sie von den besten aus der Praxis! Denn im Seminar erhalten die Teilnehmer nicht nur theoretisches Wissen, sondern sie lernen auch anhand vieler Praxisbeispiele. Blicke in die Küche, das Lager und die Arbeitsweisen der Köche des Seminarhotels vervollständigen das Programm.

Termin

Di., 15. September 202009:30–17:30 Uhr

Gartenhotel Ochensberger
Untere Hauptstraße 181
8181 St. Ruprecht an der Raab
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Dauer

Tagesseminar

Karrierestufe

Geschäftsführer, Abteilungsleiter, Mitarbeiter

Zielgruppe

Unternehmensführung, Direktion & Management; Küche & Restaurant; Buchhatlung/Controlling

Preise

ÖHV-Mitglied 1. Person

Preis pro Seminartag420 Euro

ÖHV-Mitglied 2. Person bzw. UNA-/AKA-Absolvent

Preis pro Seminartag390 Euro

Gast (nicht ÖHV-Mitglied)

Jetzt ÖHV-Mitglied werden und sparen
Preis pro Seminartag590 Euro

Preise pro Ganztags-Seminar, inkl. Mittagessen, Pausenverpflegung, Seminarunterlagen und Arbeitsmaterialien (exkl. USt.). Preisänderungen vorbehalten.

Unbezahlbar und trotzdem kostenlos im Preis inkludiert:

  • Topaktuelles Wissen aus und für die Praxis

  • Inspiration, Motivation und positive Energie zum Mitnehmen

  • Spaß, Freude und Unterhaltung

  • Netzwerken und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten & Kollegen

Seminar-Details

Mehr Effizienz in der Hotelküche – Was tun, wenn es nicht mehr rund läuft?

Prozessoptimierung – Küchenmanagement 3.0

  • Einsparungsmöglichkeiten durch Einsatz moderner Küchen- und Kochtechnik
  • Qualitätssicherung durch Standardisierung
  • Mehr Flexibilität bei Mitarbeiterwechseln
  • Kostenreduktion durch weniger Lebensmittelabfall
  • Das richtige Einkaufsverhalten
  • Menüpläne richtig und ansprechend gestalten
  • Food-Waste-Management

Die Teilnehmer lernen, warum effizientes Küchenmanagement durch moderne Küchen- und Kochtechnik immense Einsparungsmöglichkeiten bietet. Sie erfahren, wie sich durch eine optimale Lebensmittelverwendung und die richtige Mitarbeitereinsatzplanung Ressourcen deutlich einsparen lassen. Lernen Sie, Arbeitsabläufe in der Küche zu analysieren und optimieren, um unnötige Küchenabfälle zu vermeiden und so Kosten einzusparen.

Benedikt Zangerle

Küchencoach, Trainer und Unternehmensberater mit dem Spezialgebiet Hotel- und Gastronomieküche

Grundsätzlich sind für Mitarbeiter Förderungen der Ausbildungskosten möglich (variiert nach Bundesland). Anzumerken ist, dass es keine Garantie bzw. Rechtsanspruch auf Förderungen gibt. Details zu den Förderungen können Sie hier nachlesen.

Bis zum 15. Tag vor Seminarbeginn ist eine kostenlose Stornierung möglich. Ab dem 14. Tag bis zum 3. Tag vor Seminarbeginn beträgt die Stornogebühr 50 % der Teilnehmergebühren. Bei einer Stornierung ab 3 Tagen vor Seminarbeginn, werden 100 % der Teilnehmergebühren in Rechnung gestellt. Bitte haben Sie Verständnis, dass dieses Praktikerseminar für Hoteliers und ihre Mitarbeiter konzipiert ist und deren Anmeldungen vorrangig behandelt werden. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. 

Christoph Taussig

Christoph Taussig

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