Zum Inhalt
Kongress

Univ.-Prof. Dr. Reinhard Haller

Psychiater

Der Psychiater, Psychotherapeut und Neurologe Prof. Dr. med. Reinhard Haller war viele Jahre Chefarzt der psychiatrisch-psychotherapeutischen Klinik Maria Ebene in Vorarlberg. Heute führt er eine fachärztliche Praxis in Feldkirch. Seine Behandlungs-Schwerpunkte sind u. a. Depressionen und Burnout, Kränkungen und narzisstische Störungen sowie Abhängigkeiten und zwischenmenschliche Probleme.

Außerdem ist Rainhard Haller Referent, Autor zahlreicher Sachbücher und – aufgrund seiner vielseitigen Erfahrung – einer der renommiertesten europäischen Gerichtsgutachter. Als solcher übernimmt er häufig die psychiatrische Begutachtung spektakulärer Kriminalfälle wie den des Prostituiertenmörders Jack Unterweger oder des Amoklaufs von Winnenden.

Echte Wertschätzung wirkt Wunder wirkt: Sie aktiviert unser Belohnungszentrum im Gehirn und hemmt das Angstzentrum – in kürzester Zeit entfalten sich Kreativität, Motivation und Beziehungsfähigkeit.

Univ.-Prof. Dr. Reinhard Haller am ÖHV-Kongress 2021

  • Das Wunder der Wertschätzung

  • Dienstag, 08. Juni 2021, 14:45 Uhr

ÖHV-News abonnieren

Zur Hauptnavigation
PrintShare

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.