Zum Inhalt
Prof. Dr. Christian Busch

Prof. Dr. Christian Busch

New York University, Bestsellerautor, The Serendipity Mindset

Prof. Dr. Christian Busch ist der Bestsellerautor von „Connect the Dots“ –der revolutionären, gut recherchierten Erforschung einer wesentlichen Lebenskompetenz, die wir alle entwickeln und beherrschen können: dem glücklichen Zufall.

Busch ist außerdem ein Experte in den Bereichen Innovation, zielorientierte Führung, und Serendipity. Er ist Direktor des CGA Global Economy Programs an der New York University und lehrt auch an der London School of Economics.

Er ist Mitbegründer von Leaders on Purpose, dem Sandbox Network und ehemaliger Co-Direktor des LSE Innovations-Zentrums. Über seine Arbeit berichteten unter anderem Harvard Business Review, Wirtschaftswoche, Forbes und die BBC. Er ist regelmäßiger Redner auf Konferenzen wie dem Weltwirtschaftsforum und TED/TEDx. Dr. Busch ist Mitglied des WEF Expertenforums, Ehrenmitglied der Royal Society of Arts und steht auf der Thinkers50 Radar-Liste der 30 Denker, die "die Zukunft am ehesten gestalten werden". Das Umgehen mit Veränderung liegt ihm also im Blut.

Prof. Dr. Christian Busch am ÖHV-Kongress 2023

  • Vortrag "Glück im Unglück: Die Gelegenheit beim Schopf packen"

  • Dienstag, 24. Jänner 2023, 9:35 Uhr

ÖHV-News abonnieren

Zur Hauptnavigation
PrintShare

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.